Zum Inhalt der Seite

m2: "Spain 2P Cesario Fernández Carriedo"


Spain 2P Cesario Fernández Carriedo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
Foto
Von: Flippi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Angelegt
10.08.2013, 01:322013-08-10T01:32:24Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2013, 10:12

Zuletzt aktualisiert
23.05.2014, 12:272014-05-23T12:27:44Z

Getragen am:
August Shooting bei Flippi

Liebe: 3/5
grins, ich durfte meine sadistische Ader durch und durch ausleben, nice <3 die -Pride- ist immer so schön in Character dabei XD

Komfort: 5/5
prima.

Aufwand: 1/5
Haut habe ich dunkler geschminkt, obwohl man es auch den Fotos leider nicht immer sieht.Vielen lieben Dank Flippi für das Schneiden der Wig >//< <3

Cosplay No 62

wieder tragen?
nein

Cosplaypartner
-Pride- als Perro...Opfer... ich meine 2p Romano

  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
Bild-Vorlage

Angelegt
10.08.2013, 01:322013-08-10T01:32:24Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2013, 10:12

Zuletzt aktualisiert
23.05.2014, 12:272014-05-23T12:27:44Z

Getragen am:
August Shooting bei Flippi

Liebe: 3/5
grins, ich durfte meine sadistische Ader durch und durch ausleben, nice <3 die -Pride- ist immer so schön in Character dabei XD

Komfort: 5/5
prima.

Aufwand: 1/5
Haut habe ich dunkler geschminkt, obwohl man es auch den Fotos leider nicht immer sieht.Vielen lieben Dank Flippi für das Schneiden der Wig >//< <3

Cosplay No 62

wieder tragen?
nein

Cosplaypartner
-Pride- als Perro...Opfer... ich meine 2p Romano

Die -Pride- hat es bei ihrer Cosplaybeschreibung nicht schlecht erklärt.
Kurzum es gibt bei Spain ja keine offizielle 2p Version, orientiert habe ich mich also an diesen Fanarts und Charakterbeschreibungen von Fans.
An die Freischalter: Das sind die Bilder die davon existieren, that's it.

Es macht auf alle Fälle Spass nen mürrischen, brutalen und sadistischen Charakter zu cossen, vielen Dank für die coole Idee -Pride-
Warum dieser Vorname? Er hatte keinen und ich liebe nun mal den Namen und den die historische Persönlichkeit von Cesare Borgia, daher dachte ich es wäre noch passend <3

Vielen lieben Dank an Flippi für ihre Engelsgeduld beim Shooten >< <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Fotoordner (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Pride-
    2013-08-20T18:48:46+00:00 20.08.2013 20:48
    Mein beloved Maestro~ <33
    Uuuh vielen Dank, dass du das Cosplay für mich gemacht hast <3 *knuff* <3
    Du warst echt awesome darin und aaah so viel Liebe an dich~ *dich mit Liebe beschmeiss* ...auch wenn ich dein Opfer war....aber ich wars gern xD
    Shooting war auch so awesome~
    Mein persönlicher Zorro~ xD

    Mit Liebe dein Sanji ähm Flavio...oder besser dein Chihuahua xD
    Von:  Nanatsu-Nee-Chan
    2013-08-20T18:25:06+00:00 20.08.2013 20:25
    wie geil o_o

    Zurück