Zum Inhalt der Seite

m2 als: Tim Drake / Robin III


Foto
Von: Flippi (Fotograf)

Daten

Charakter
Timothy "Tim" Jackson Drake / Tim Wayne / Red Robin aus Batman

Angelegt
30.07.2013, 20:482013-07-30T20:48:39Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2013, 09:42

Zuletzt aktualisiert
23.10.2013, 22:172013-10-23T22:17:34Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: L
Preiskategorie: 21€ - 50€

Getragen am:
Animagic 2013 Samstag / FBM 2013

Liebe: 5/5
Liebe den Chara und liebe das Cos <3

Komfort: 4/5
Subrahieren wir die Hitze, wäre es bis aufs Cape eigentlich ein sehr angenehmes Cos XD Erstickungs- und Fallgefahr XD aber ich mags wenns im Wind weht <3

Aufwand: 5/5
Oberteil habe ich eigentlich aus Kunstleder machen wollen, angesichts der angekündigten Temperaturen habe ich mich dann für Stoff entschieden, für einen richtigen Muskelbody drunter, hatte es zeitlich leider nicht mehr gereicht.Die Handschuhe habe ich mit Flippi gefertigt, das war ein Kampf

Cosplay No 60

Cosplaypartner
T3Z als Stephanie Brown und HokutoButterfly als Dick Grayson

Beschreibung

Das so lange geplante DC Cosplay <3

Gosh es hat so Spass gemacht den Charakter zu machen, wir haben am Samstag so viele tollte Bekanntschaften gemacht :3
Hitze war einziger Negativpunkt: ich hab gespürt wie sich der Mastix an meiner Maske mit meinem Schweiss verbindet, sehr lecker XD

vielen lieben Dank an Flippi ohne dich hätte ich das Cos nicht mehr fertig gekriegt >< unser Rochen/Schwalbe/Fledermaus-Cape sieht beim ersten Versuch episch aus XD

Danke auch an T3Z für die Motivationskicks und an abgemeldet für die mühlselige Handmalarbeit et merci Maman pour ton aide avec les sacs.

Edit: Ich weiss, ich habe nicht so Muskeln wie er >< Für den Muskelbody darunter hat es leider nicht mehr gereicht.

Zum Verkauf stehen Umhang und Oberteil

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Flippi
    2013-07-31T10:06:30+00:00 31.07.2013 12:06
    Oh das Cos!
    Also ich mag das Ergebnis das wir zusammengeschustert haben!:3
    Besonders den Schwalben-Umhang... XD
    Und die Handschuhe... Komischerweise haben sie gehalten und sehen so genial aus!:3
    Und ich finde dich in dem Cos einfach sooooo episch!!!!!!
    Es steht dir total, muss sagen eines meiner Lieblingscos an dir bis jetzt!
    Und die Maske ist toll!!!!
    Allgemein fand ich den Samstag einfach klasse!:3
    So viele nette Leute und und und... die Aufzählung würde viel zu lange dauern...
    Einfach super duper Cos!
    Es steht dir total!
    Von: abgemeldet
    2013-07-31T06:28:48+00:00 31.07.2013 08:28
    TIMI! :D
    Du warst du in character, dass es beinahe erschreckend war! Und vor allem hat es suoer viel Spaß gemacht. Ich war serh überrascht wie gut dir das Cosplay steht und wie anders du ohne die Perücke aussiehst und es war Wahnsinn.
    Du bist bisher defintiv einer meiner Lieblings Timis <3
    Von:  -Pride-
    2013-07-30T20:59:56+00:00 30.07.2013 22:59
    Tim~ <3
    Das Cosplay steht dir verdammt gut und die Fotos sind einfach nur episch~
    Hahaha ich finds toll, dass ihr noch andere aufgegabelt und mit ihnen geshootet habt :D
    Und das eine Bild: "No Capes!" xD
    Die Location habt ihr super gewählt und sie passt ja auch zu allen Charakteren^^ Bilder in der Nacht wären ja auch enorm geil gewesen, gah warum muss die Nacht immer so dunkel sein ><

    Du musst unbedingt noch mehr epische Fotos machen und irgendwann werde auch ich mal bereit sein, erst noch Armtraining xD
    Von:  Umi_Nagasaki
    2013-07-30T20:39:06+00:00 30.07.2013 22:39
    Tolles Cosplay. Super Bilder! Jetzt versteh ich was Ihr meintet das man da oben im Schutt gute Bilder machen konnte! :) Sieht echt stark aus!

    Zurück