Zum Inhalt der Seite

m2 als: Astrid


Astrid
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Ta_dahh
Foto
Von: Flippi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Astrid aus Drachenzähmen leicht gemacht

Angelegt
06.05.2013, 01:092013-05-06T01:09:11Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2013, 06:03

Zuletzt aktualisiert
06.05.2013, 19:452013-05-06T19:45:36Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen am:
JAN 2013 Samstag

Liebe: 4/5
Die Frau ist herrlich <3 ein richtiges Kampfweib, wir verstehen uns prima >< <3 Am Cosplay möchte ich unbedingt noch das Oberteil ganz fertig nähen und dei Schulterteile richtig befestigen, muss schliesslich halten weil Vikinger und so XD

Komfort: 3/5
Erstaunlicherweise...recht bequem, ausser man will sich hinsetzen, dann wirds wegen Rock etwas komplizierter und Schulterrüstungen rutschen runter, da muss noch Lösung 2.0 her

Aufwand: 5/5
Rock war...ne Herausforderung XD Muster auf dem Oberteil gefühlte Ewigkeit, Schulterteile nicht ganz simpel wegen der Form, der Rest war simpel XD

Cosplay No 59

wieder tragen?
nein

Cosplaypartner
Paradichlorobenzen als Hiccup

  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Ta_dahh
Bild-Vorlage

Charakter
Astrid aus Drachenzähmen leicht gemacht

Angelegt
06.05.2013, 01:092013-05-06T01:09:11Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2013, 06:03

Zuletzt aktualisiert
06.05.2013, 19:452013-05-06T19:45:36Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen am:
JAN 2013 Samstag

Liebe: 4/5
Die Frau ist herrlich <3 ein richtiges Kampfweib, wir verstehen uns prima >< <3 Am Cosplay möchte ich unbedingt noch das Oberteil ganz fertig nähen und dei Schulterteile richtig befestigen, muss schliesslich halten weil Vikinger und so XD

Komfort: 3/5
Erstaunlicherweise...recht bequem, ausser man will sich hinsetzen, dann wirds wegen Rock etwas komplizierter und Schulterrüstungen rutschen runter, da muss noch Lösung 2.0 her

Aufwand: 5/5
Rock war...ne Herausforderung XD Muster auf dem Oberteil gefühlte Ewigkeit, Schulterteile nicht ganz simpel wegen der Form, der Rest war simpel XD

Cosplay No 59

wieder tragen?
nein

Cosplaypartner
Paradichlorobenzen als Hiccup

Astrid: I bet he's really frightened now... what are you gonna do about it?
Hiccup: Ehhh... probably something stupid.
Astrid: Good, but you've already done that...
Hiccup: ......Then something crazy...!
Astrid: *That's* more like it!
~~

Vielen lieben Dank an...
...Paradichlorobenzen du bist so ein toller Hiccup <3 und vielen lieben Dank für deine tatkräftige Unterstützung bei den Schulterrüstungsteilen sowohl in der Produktion als auch später beim Tragen <3
...-Pride- für deine Hilfe mit dem Fimo und dem Fertigstellen am letzten Abend vor der Con ><
...abgemeldet für deine Hilfe beim Fertigstellen am letzten Abend vor der Con, ohne euch beide hätte ich es kaum noch geschafft. ><
...1MelonpanNekoCat1 für deine beherzte Hilfe am MI vor der JAN <3
...Ta_dahh und Flippi für die tollen Fotos <3
...vielen Dank an Jaysome P, dass ihr unser Team reingenommen habt ins Video, haben uns mega gefreut, ist toll geworden >//<
http://www.youtube.com/watch?v=J3TsuwNmLeQ

Cosplay verkauft an anemone_teren


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Thaea
    2013-10-27T10:01:41+00:00 27.10.2013 11:01
    Du hast das Outfit richtig hübsch umgesetzt, vor allem der Rock ist sehr cool geworden.
    Antwort von:  m2
    27.10.2013 11:14
    Vielen Dank >//<
    War das schwerste am Cos der Rock.
    Von:  Einji
    2013-09-04T16:03:15+00:00 04.09.2013 18:03
    Ich hab gerade erst den Film dazu gesehen, und jetzt sehe ich erst, wie toll dieses Cosplay ist*_* Der Waffenrock ist ja wirklich übelst toll, und das Cos steht dir wirklich ausgezeichnet *Wikinger*:3 Hat aber wohl auch doll viel zu tun gegeben, oder?
    Antwort von:  m2
    04.09.2013 22:12
    Danke dir vielmals >///<
    jap, der hat arg an meinen Nerven gezerrt und wurde dann in Teamarbeit beendet am Freitagabend vor der JAN.
    Von:  Vasja
    2013-05-08T16:53:36+00:00 08.05.2013 18:53
    Einfach ein super Cosplay und schön das wir am Abend noch Fotos machen konnten.
    Es passt dir, eine richtige Kämpfer Braut.
    Auch wenn ich immer noch dafür gewesen war ein Bild zu machen wie du ihm eine verpasst. ;P
    Von:  Flippi
    2013-05-06T20:11:35+00:00 06.05.2013 22:11
    Es ist sooo genial!!!
    Ich mag es total!
    Und es gelang uns noch so spät am Abend so tolle Fotos hin zu bekommen!!!!
    Zum glück hat meine Camera mit gemacht... XD
    Aber sie steht dir so gut!!!!
    Ich mag es total!:3
    Irgendwann will ich auch mal mit Cosen....
    Wenn Rahel und ich irgendwann mal die Zwillinge machen...
    Aber das könnte noch nen wenig dauern... XD
    Von:  -Rika-
    2013-05-06T16:28:22+00:00 06.05.2013 18:28
    Als ich sah, dass du was Dragon-like Cossen wolltest an der JAN hätte ich NIE damit gerechnet, dass es Astrid aus Drachemzähmen leicht gemacht ist XD! Dachte machst eher ne Human-Version von nem Drachen oder so >.<.
    Aber sieht echt cool aus und sie steht dir ebenfalls ;) (klar kampfweib und so ne XDD) War sicher ne heidenarbeit, aber gelohnt hat sichs allemal. Wieder ein Super Cos von dir :D.
    Von: abgemeldet
    2013-05-06T15:31:10+00:00 06.05.2013 17:31
    Coole Bilder, wie ich es mir dachte.
    Hoffe die mit der Axt kommen auch noch dazu ; )

    Und wegen der Hilfe: dir würde ich doch immer helfen, kein Problem hätte ja sonnst nicht zu tun gehabt. ><
    Von: abgemeldet
    2013-05-06T15:13:32+00:00 06.05.2013 17:13
    tolle fotos passt wirklich prima hehe :D aber ich weiss ja dass kampfweiber dir stehn xD :D
    Von:  Muriel
    2013-05-06T12:06:37+00:00 06.05.2013 14:06
    Was das... das warst du?! *0*
    Warum habe ich dich nicht erkannt? Q___Q
    Ich mag den Film sehr gerne und du hast sie so schön umgesetzt <3 *-*
    Das nächste mal will ich dann unbedingt ein Foto von dir ;3
    Von:  Mc-Gurke
    2013-05-06T06:01:55+00:00 06.05.2013 08:01
    Ich find das dir die Astrid steht :3. Sie passt auch zu dir.
    Ich würd mich auf weitere Bildet freuen >w<.

    Zurück