Zum Inhalt der Seite

Ivan als: Kumō Tenka


Kumō Tenka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
Foto
Von: ghostwriter (Fotograf), Ivan
Bild-Vorlage

Charakter
Tenka Kumō aus Unterm Wolkenhimmel

Angelegt
17.10.2015, 21:522015-10-17T21:52:59Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2015, 09:38

Zuletzt aktualisiert
17.10.2015, 21:562015-10-17T21:56:32Z

  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
Bild-Vorlage

Charakter
Tenka Kumō aus Unterm Wolkenhimmel

Angelegt
17.10.2015, 21:522015-10-17T21:52:59Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2015, 09:38

Zuletzt aktualisiert
17.10.2015, 21:562015-10-17T21:56:32Z

So viel Liebe für die Serie! Q___Q

SillySil hat mir damals vom Anime vorgeschwärmt und mir gezeigt wie schön der Manga ist und das war allein vom Stil her Liebe auf den ersten Blick.
>/////<
Und irgendwann um Neujahr rum schrieb sie dann so: DEN MANGA GIBTS AUF DEUTSCH!! Und me: WAS?!?!?!
Es war ein wahrer Kampf an Band 1 ran zu kommen weil er ohne Scheiss in jedem verdammten Buchladen in Düsseldorf ausverkauft war! D:""""
Eigentlich wollte ich mir dann jeden Monat einen Band kaufen aber ganz ehrlich. Dieser Manga ist SO GUT! Ich glaub ich hab mir fast innerhalb eines Monats bis zum aktuellen Stand gekauft und die letzten Bände sehnsüchtig erwartet. T__T

Die Charaktere sind so Liebe und der Stil ist so Liebe und ganz besonders hat es mir Tenkas Charadesign angetan.
Es ist so VOLL mein Geschmack ///A///"
Und vor allem weil ich Tenka und sein Design echt liebe habe ich mich durchgerungen ihn auch zu machen. Obwohl ich sowohl viel zu gross und viel zu breit für ihn bin. buuuuuh. D:"
aber ich wollte das echt gerne machen.
Und natürlich nicht alleine! und natürlich mit SillySil. Eigentlich wollte ich ihr Soramaru aufschwatzen aber der war leider zu hübsch. (Hirari geht XD)
Du kommst trotzdem nicht drum rum! Irgendwann musst du mir mein kleines Mobbingopfer machen =A=
(Und Kaja Shirasu kudasai!)

Aber auch als Hirari und Botan wart ihr beiden einfach awesome und hübsch und woaaah ////A//// ihr hattet voll den Zauberflash der auch im Manga rüber kam.

Dank Dokomi und Alatus hatte ich dann auch schon ein Schnittmuster und Erfahrung im Kimono nähen. °_° Dennoch war Tenka mit seinen ganzen Scheiss Detail und vor allem mit seiner Frisur die er sich von ner Physalis abgeguckt haben muss, echt ne Herausforderung. X_X

insbesondere die Haare und an dieser Stelle 1000 Dank an SillySil und Alatus fürs frisieren und Perücke zur Verfügung stellen, nachdem die bestellte Chara-Wig so klein war, dass sie mir wie ein Fahrradhelm auf dem Kopf sass. (Laut Hirari)

Die Strähnen sind ein Wunderwerk aus Haarkleber/Gel und zum Schluss noch Draht um den oberen Strähnen irgend eine Standhaftigkeit zu verleihen.
Leider konnten wir erst Fotos machen nachdem wir einmal unterm WolkenBRUCHhimmel durch mussten, und die Wig ist dadurch etwas lampig geworden. :<

Eine weitere Herausforderung war das Färben des Kimonos. Xx ich bin absolut kein Talent im Stoff färben und hatte daher richtig Panik vor. XD" Im Endeffekt musste ich dann aber auch das untere Ende nochmal mit Acrylfarbe intensivieren, da die verwendete Färberfarbe dann doch zu hell ausfiel.
Fürs Shooting muss ich mir auch nochmal was mit dem Gürtel überlegen, da Tenka denn eigentlich viel schmaler und 'lässiger' trägt. XD
so sehe ich ja fast aus wie ein anständiger Tenka der niemals mit offenem Kimono seinen Dödel im Regen schwenken würde. LOL

Auf jedenfall freu ich mich aufs Shooting mit meinen wunderbaren Teammates und dann müssen wir auch unbedingt ein paar Gruppenbilder machen.
Das ging bei dem Regen irgendwie unter. ,3,

Vorweg aber ein Dankeschön an ghostwriter für die schönen Fotos. <3
Eigentlich ist das Wetter viel zu schön und nichts mit "unterm Wolkenhimmel" aber egal! I love it!
I love you all!



... dieser lange Text hab ich nur dem Samstagabend Bier zu verdanken. LOL


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Ivan
    Fotograf: ghostwriter
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: ghostwriter
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: ghostwriter
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: ghostwriter
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: ghostwriter
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Ivan
    Fotograf: ghostwriter
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: ghostwriter
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: ghostwriter
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Ivan
    Fotograf: ghostwriter
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: ghostwriter
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: ghostwriter
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Ivan
    Fotograf: ghostwriter


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: SillySil
    2015-10-22T09:39:55+00:00 22.10.2015 11:39
    Tenka!
    Eigentlich solltest du es besser wissen, aber ich kann mehr vertragen als du, also töne hier nicht so rum - und allen voran hör mal auf meine Frau an zu machen u___U"""

    Ich weiß ja wie viel Mühe du dir mit allem gegeben hast und ich finde es hat sich gelohnt!!
    Alles sehr schön und passend geworden.
    Voll Serie halt, wie schon gesagt lol
    Hättest dir auch gar nicht so einen Kopf machen müssen wegen dem Einfärben!!

    Nichts zu danken wegen der Perücke! Meine Hände brauchten danach etwas Liebe!u__U

    Finde auch nicht das du zu groß oder zu breit bist - denn darauf kommt es echt nicht an, wenn man den Chara liebt und machen möchte!!
    Also weiter so!
    Hast das auch echt gut gemacht, aber wie immer sind wir nicht so Kommentarwürdig irgendwie u__u Tut mir echt Leid diesmal für dich so >__<
    Kann man ja vllt hoch pushen - oder wünsch dir mal zum Burztag das alle kommentieren sollen; hey vllt sollte ich das machen XD"

    Freu mich schon auf ein Shooting mit dir und Botan <33

    Zurück