Zum Inhalt der Seite

Ivan als: Shintarō Midorima [Kalender 2015]


Shintarō Midorima [Kalender 2015]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
Foto
Von: ghostwriter (Fotograf), Ivan
Bild-Vorlage

Charakter
Shintarō Midorima aus Kuroko no Basuke

Angelegt
27.06.2015, 10:592015-06-27T10:59:36Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2015, 13:46

Zuletzt aktualisiert
27.06.2015, 11:022015-06-27T11:02:21Z

Nicht käuflich

Kimono/Yukata
selbstgenäht

Gürtel
selbstgenäht und bedruckt

Geta & Bambus
gekauft

  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
Bild-Vorlage

Charakter
Shintarō Midorima aus Kuroko no Basuke

Angelegt
27.06.2015, 10:592015-06-27T10:59:36Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2015, 13:46

Zuletzt aktualisiert
27.06.2015, 11:022015-06-27T11:02:21Z

Nicht käuflich

Kimono/Yukata
selbstgenäht

Gürtel
selbstgenäht und bedruckt

Geta & Bambus
gekauft

Eins vorweg:
Der Junge hat manchmal leider so gar kein Geschmack. Ich find immernoch die Kombination dieser Muster ist alles andere als sytlisch. XD
Zieht dem armen Jungen doch bitte mal was an was ein bisschen stylisch und nicht ganz so Spiesehaft aussieht. EHEM.

What ever.
Es hat richtig viel Spass gemacht! XD Und es war in vielerlei Hinsicht eine Prämiere. °_°

Ich habe das erste Mal einen Yukata genäht. An dieser stelle in RIESIGGROSSES DANKESCHÖN an Alatus für die vielen Nerven die sie mir geopfert hatte um mir beim nähen zu helfen. Dabei hatte sie selber noch soviel zu tun.
Vielen vielen Dank! ,_____,

Dann habe ich auch das erste Mal einen Yukata und Geta getragen! XD Eine ganz neue Erfahrung. Erfordert ein bisschen Übung aber es hat richtig Spass gemacht mit den Geta rum zu laufen, auch wenn die mich leider noch grösser gemacht haben °_°" Auch hier nochmal Danke an Alatus und Anja fürs fürs anziehen helfen bzw Gürtel binden. xD

Desweiteren habe ich das erste Mal mehrere Meter Stoff am Stück bedruckt. x___x dieser Gürtel hat mich fertig gemacht eh. Aber ich glaube die Mühe hat sich gelohnt.
Auch an dieser Stelle ein GROSSES DANKE an SillySil die bestimmt mindestens 1/3 des Gürtels mit bedruckt hat. T__T
du hast mir soviel Arbeit erspart! Vielen Dank Q__Q
Auch wenn du das nur gemacht hast um Botan zu beeindrucken XD

Was noch zu sagen ist:
DER STOFF FÜR DEN YUKATA IST EINFACH PERFEKT UND AWESOME!!! Die dünnen Streifen verliehen dem Cosplay noch einen Funken mehr Style und war super bequem zu tragen und zu verarbeiten. Allein dafür hat sich der teure Preis gelohnt T^T

Und da ich nun echt gefallen an Kimono-Cosplays gekriegt habe, freue ich mich umso mehr auf Tenka! XD (auch wenn ich trotzdem noch Schiss habe und schon totaly aufgeregt bin ///A///")
Dann auch wieder mit Kise & Kuroko als Hirari und Botan <3 <3

Ihr zwei seid awesome und saht beide auch wieder voll gut aus ihr Vollpfosten! //A//

Auch vielen Dank an ghostwriter fürs Fotos machen <3


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ivan
    Fotograf: ghostwriter
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: ghostwriter
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: ghostwriter
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: ghostwriter
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: ghostwriter
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: ghostwriter
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: ghostwriter
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: ghostwriter
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: ghostwriter
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: ghostwriter

    Skizzen

    • Ein Elend beginnt..
    • YAAY!!!


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: SillySil
    2015-07-21T17:36:43+00:00 21.07.2015 19:36
    Oooh hier hatte ich ja noch gar nichts geschrieben. Ungewöhnlich! lol
    Bin da ja nicht so unzuverlässig wie Papa! XPP

    Ach niichts zu danken für das Gestempel! XD
    War ja nebenbei ehem!

    Find voll cool wie gut du das dann alles hin bekommen hast!! Nähte sich ja quasi "von alleine" der gute Stoff! XDD
    Ich find die Musterkombi immer noch etwas "....."
    Also ohne Stil Midorimacchi, aber zu nem Streber passt das schon °____°/) XD"

    War wie immer eine Freude mit dir!!
    Aber wir brauchen unbedingt noch paar Fotos!
    Mit Sonne und super Licht! (und welche die Kurokocchi auch gefallen ûû)

    Zurück