Zum Inhalt der Seite

Ivan als: Shintarō Midorima [Teikō Schuluniform]


Shintarō Midorima [Teikō Schuluniform]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shintarō Midorima aus Kuroko no Basuke

    Angelegt
    13.07.2014, 14:292014-07-13T14:29:51Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.07.2014, 07:05

    Zuletzt aktualisiert
    13.07.2014, 15:402014-07-13T15:40:28Z

    Nicht käuflich

    Vorhanden
    Perücke, Hose & Schuhe

    Gekauft
    Krawatte & Hemd

    Selbst genäht
    Jacket

    Patch
    Grossen Dank an Kuroko fürs organisieren und diejenige die sie für uns gemacht hat! (Ich weiss nicht mal wer das war ,_,)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shintarō Midorima aus Kuroko no Basuke

      Angelegt
      13.07.2014, 14:292014-07-13T14:29:51Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.07.2014, 07:05

      Zuletzt aktualisiert
      13.07.2014, 15:402014-07-13T15:40:28Z

      Nicht käuflich

      Vorhanden
      Perücke, Hose & Schuhe

      Gekauft
      Krawatte & Hemd

      Selbst genäht
      Jacket

      Patch
      Grossen Dank an Kuroko fürs organisieren und diejenige die sie für uns gemacht hat! (Ich weiss nicht mal wer das war ,_,)

      Es war im Endeffekt das ideale Cosplay, da meine Prüfungen genau auf die Dokomi fielen und ich keine Zeit hatte was wirklich aufwändiges zu nähen. XD
      Dennoch habe ich es erfolgreich geschafft beim Kragen hart zu failen und ein Loch in das Jacket zu schneiden |D....

      Insgesamt ist da Cosplay aber relativ gemütlich. oAo Und ich würds gern wieder mal tragen wenn es nicht mehr so schwül ist. <333

      Und ja ich weiss, ich hab seine Handtapes vergessen. Dafür war einfach wirklich nicht mehr die Zeit. x_X
      beim nächsten Mal dann und ich hoffe sehr das es mal wieder ein nächstes Mal geben wird! QAQ Ich mag es Midorima zu cosplayen, insbesondere mit der tollen Truppe <33

      Auch an euch nochmal ein grosses Danke fürs dabei sein dürfen <3 War ein toller, entspannender Tag mit euch mitten in dieser stressigen Zeit >_<

      SillySil als Kise
      Alatus als Kuroko
      killerkuerbis als Momoi


      Danke an  Gwendal & Alatus für die Fotos! <33


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: SillySil
        2015-10-22T10:28:38+00:00 22.10.2015 12:28
        Wow wir haben uns hier gegenseitig gar keinen Kommi geschrieben. Schande und so, nanodayo!
        *Brille klau und zurecht rück*
        Wir sahen schon echt chic aus so und ich finde wir sollten das nochmal machen!
        Ich liebe Schuluniformen!!! (Auch wenn ich da nicht so formell bin wie ihr mit dem Jackett!! XD)
        Steht dir auf jeden Fall gut - was bei Weiß ja allgemein manchmal schwer is ne, aber mit der schwarzen Hose und dem hellblauen Hemd is das so whooah toll!
        ich mag die Kombi! Und ich finde du sahst auch gut und passend aus so!! Nanodayo!!!
        Gerne mal wieda!!! (Bräuchten vllt mal ne Schule XD - und nen Plan, was man 2o16 alles mal so shootet!!XD)
        Von: Alatus
        2014-07-13T18:48:17+00:00 13.07.2014 20:48
        Papa~
        Äh, ich meine natürlich: Midorima-kun! (ㅎ . ㅎ)

        Siehst ja streberlike schick aus :D
        und hast den coolen Blick schon drauf >D

        Die Macherin der Patches hab ich bei mir verlinkt ^_^v

        Und ich wäre auch dafür, es nochmal anzuziehen *__*
        Wollt meins ja eh nochmal (neu) ordentlicher machen ... orz

        Und dann gern mal im Herbst bei gemütlicherem Wetter.
        Und vielleicht mit langem Hemd drunter (weils schick aussieht wenn der Hemdärmel unter so nem Blazerärmel nochmal hervorschaut :D)

        Und, und, und.

        Du siehst: Ich wäre auf jeden Fall dabei! (ㅎ . ㅎ)b

        Und ich binde dir auch gern wieder die Krawatte :D
        Von:  Gwendal
        2014-07-13T16:30:11+00:00 13.07.2014 18:30
        gern geschehen, sind ja ein paar hübsche dabei^^


        Zurück