Zum Inhalt der Seite

Ivan als: Bertholdt Fubar


Bertholdt Fubar
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von JK925
Foto
Von: ghostwriter (Fotograf), Ivan
Bild-Vorlage

Charakter
Berthold Huber aus Attack on Titan

Angelegt
18.09.2013, 19:402013-09-18T19:40:25Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 11:07

Zuletzt aktualisiert
01.10.2013, 16:312013-10-01T16:31:18Z

Gekauft
Stiefel, Perüke, Hose & Abzeichen (Danke an Awesomesauce

Genäht
Oberteil, Bondagezeug (Danke an SillySil und Chala, Jacke (DANKE an Pale &  Gwendal

Fotos
ghostwriter 10000 Dank für deine Mühe! Q///Q

Hoffentlich
Ein baldiges Wiederholen!

Freu mich auch
wenn CobraCommander (Als Armin, oder Annie? ) auch dabei ist <3

  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von JK925
Bild-Vorlage

Charakter
Berthold Huber aus Attack on Titan

Angelegt
18.09.2013, 19:402013-09-18T19:40:25Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 11:07

Zuletzt aktualisiert
01.10.2013, 16:312013-10-01T16:31:18Z

Gekauft
Stiefel, Perüke, Hose & Abzeichen (Danke an Awesomesauce

Genäht
Oberteil, Bondagezeug (Danke an SillySil und Chala, Jacke (DANKE an Pale &  Gwendal

Fotos
ghostwriter 10000 Dank für deine Mühe! Q///Q

Hoffentlich
Ein baldiges Wiederholen!

Freu mich auch
wenn CobraCommander (Als Armin, oder Annie? ) auch dabei ist <3

folgt! Aber ich liebe meine SnK Gruppe <333

So~ Gruppe ich muss euch was sagen: Ihr seid so Wahnsinnig. Und zwar wahnsinnig toll. >/////<
Einfach alles war so wundervoll. Das flashen vorweg, das zusammen abklären, insbesondere an dieses total grossartige Nähwochenende beim Corporal und nicht zu vergessen die nichi selber. <333

Ich hab sovielen tollen Menschen soviel zu verdanken. Q//Q
SillySil: Danke dass du mich überhaupt auf die Serie gebracht hast, mir davon erzählt hast. Und dafür das du mir beim Durchblick beim Bondagekram geholfen hast
ghostwriter: Danke dass du so wunderbare Fotos an der Connichi gemacht hast und überhaupt dass du uns mit deinem weissen Schimmel mitgenommen hast. >_<
abgemeldet: Danke das du geholfen hast wo du konntest und einfach heimlich in der Nacht Arschgeflatter für das ganze Team genäht hast. Das war einfach episch als die am Sonntag auf einmal fast fertig waren. *lach*
Pale: Danke dass du dich so gut um die Logistik rund um den Jackenstoff gekümmert hast, uns an dem einen Wochenende bei dir aufgenommen und um uns gekümmert hast. Nicht zu vergessen ein KOLOSSALES Dankeschön dafür das du fast meine ganze Jacke genäht hast. ;/////;
Arisato: Danke für deine Vorarbeit und Tipps aus der Ferne und dafür das auch du so tolle Fotos gemacht hast!
Chala: Danke dass ich mit dir zusammen die Bondagedinger machen konnte. Es hat so viel Spass gemacht mit dir zusammen unsere Gruppe einzubondagen. >//<
Awesomesauce: Danke dass du dich so um die Patches gekümmert hast, immer bei standest und ganz Armin like mit darauf geachtet hast das keiner den Überblick verliert.
 Gwendal: Danke dass du dir für uns an dem Wochenende so den Arsch aufgerissen hast und mit vollem Ehrgeiz und mit ganzem Herzen dabei warst. Für mich gehörst du zum Team. Sowas wie der Gute Geist der Gruppe.

Ich hab euch bei weitem längst nicht alles gedankt was ihr alle getan habt aber ich bin auch gerade so von Gefühlen überflutet das ich nah dran bin vor Freude zu heulen weil ihr einfach so toll seid und es ein gutes Gefühl verursacht zu sehen was wir GEMEINSAM geschaffen haben.

Ehrlich gesagt finde ich meine Umsetzung von Bertholdt ziemlich unperfekt. Ich brauch eine neue Hose, diese hier sass fürchterlich und rutschte die ganze Zeit ins Nirgendwo, ebenso muss ich das Bondagezeug dringend überarbeiten da es mit der Hose zusammen ständig ans Ende der Welt rutschen wollte.
Obwohl ich an dem grossen Tag so gefailt habe mit 'gut aussehen' und mich das doch tierisch genervt hat, war das zusammen sein mit euch einfach so toll und grossartig. Auf einmal wurde aus einer Gruppe von Leute die ich zum Teil sonst nur sporadisch auf einer Con traf und ich persönlich immer sehr schade fand eine Gruppe und ich hoffe dass das in Zukunft auch öfter mal vor kommt.

Vielen Dank das ich dabei sein durfte! Ich hab euch alle so sehr ins Herz geschlossen. ,////,


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jared
    2013-09-20T18:35:38+00:00 20.09.2013 20:35
    Bertholdt ♥

    Ich finde es sehr gelungen.. :D
    Voll die Tolle Truppe!


    Meeeehr Bilder...

    hahja.. ich bin immer so kreativ beim Kommentare die ich schreibe, Sorry. x´D

    lg~
    Von:  Awesomesauce
    2013-09-18T21:03:41+00:00 18.09.2013 23:03
    Ich wollte eigentlich warten, bis deine Beschreibung fertig ist, aber jetzt fehlst nur noch du also hab ich es mir anders überlegt >) !

    Du bist so ein toller hübscher Bertl und du bringst seine Art so toll rüber ;ww; <3! Und generell steht dir das Cos total gut! Tut mir leid wenn ich ic gemeine Sachen gesgat hab, war nicht so gemeint und so, ne |> ? Und jetzt ist Ghosty mir zwar schon zuvor zuvor gekommen, aber ich lieb deine blöde Perücke auch total an x>!

    Hat mich total gefreut mal was mit dir zusammen zu cossen und kann gern wiederholt werden ;w; <3!
    Von:  ghostwriter
    2013-09-18T20:45:37+00:00 18.09.2013 22:45
    Bertl~
    Du bist so derbst niedlich in diesem Cosplay, ich würde dir fast alles (die Betonung liegt auf "fast", Fubar ûu) verzeihen, was du als Bertholdt so anstellst. <3
    Und ich muss gestehen, ich liebe diese Perücke ;A;"" Steht dir richtig, richtig gut!! *Haare wuschel* Dank dir hab ich den großen Ruhigen auch so richtig lieb gewonnen <33
    Von: abgemeldet
    2013-09-18T18:43:42+00:00 18.09.2013 20:43
    Ich empfand es ja nie so, dass Bertl sexy aussieht, weil er für mich eher süß ausschaut (seine Blicke und so) und genau diese Niedlichkeit strahlst du aus und deshalb steht er dir auch so unglaublich gut! <3~

    Alles so perfekt!
    (Ich liebe vor allem die Fotos mit dir und Levi XDD)

    Ach Bertl~ so mag ich dich <3

    Zurück