Zum Inhalt der Seite

Funkel-Sternchen als: Selkie


Selkie
Gespeichert.
    Foto
    Von: -REVENGE- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Selkie aus Final Fantasy

    Angelegt
    11.05.2011, 20:592011-05-11T20:59:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.05.2011, 15:31

    Zuletzt aktualisiert
    03.08.2012, 16:152012-08-03T16:15:49Z

    Kosten
    ca. 80€

    Zufrieden?
    Jupp :D

    Bequem?
    Die gelben "Beinteile" rutschen & nerven, ansonsten total bequem ♥

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Selkie aus Final Fantasy

      Angelegt
      11.05.2011, 20:592011-05-11T20:59:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.05.2011, 15:31

      Zuletzt aktualisiert
      03.08.2012, 16:152012-08-03T16:15:49Z

      Kosten
      ca. 80€

      Zufrieden?
      Jupp :D

      Bequem?
      Die gelben "Beinteile" rutschen & nerven, ansonsten total bequem ♥

      Hose & weißer BH gekauft. Allerdings musste die Hose noch umgenäht werden und der BH ist ja wirklich nur "Grundgerüst" .. von dem sieht man nix mehr außer den Trägern, der Rest wurde komplett übernäht.
      Der Rest wurde komplett von meiner Mutter und mir genäht. Für den Faltenrock hatten wir allerdings ein Schnittmuster ;)


      Partner-Cos mit Taiko als Clavat


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
      / 8
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
        / 8


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kysa
        2011-05-14T11:06:57+00:00 14.05.2011 13:06
        Awww, da geht mein Herz auf wenn ich mal wieder ein Cos aus meinem Lieblingsgame sehe.

        Es ist echt gut geworden und ich finde es voll schade, dass ich nicht selbst Bilder von dir/euch machen konnte. Mir schießen gerade soviele Ideen durch den Kopf. Damn, und dabei war ich auch auf der Hanami.

        Du hast wirklich alles bedacht, ich sehe kein grobes Teil, was du ausgelassen hast und das finde ich schon sehr klasse. Da sieht man, dass das Cos keineswegs halbherzig entstanden ist.

        Was mir aber auffällt ist, dass am Rock und an den Ärmeln die Verzierungen fehlen. Die könnte man vielleicht noch mit dran malen. Ebenso wie die Details an der Waffe. Im Game konnte man die ja auch alle unterscheiden. Dennoch sind das keine Mängel, wo ich groß drüber jammern würde. Ich bin schon so froh, dass es so ein tolles Cos wurde.

        Zur Perücke würde ich noch sagen wollen, das du ein bisschen das schneiden üben musst. Die wirkt sehr gerade abgeschnitten und das lässt die Perücke recht unnatürlich aussehen/fallen. Vielleicht kannst du die ja ein bisschen nachschneiden und dabei darauf achten, dass du ein bisschen schräg abschneidest und nicht zuviele Haare auf einmal. Evtl. ließe sich die Frisur dann auch noch mit Haarkleber/-spray so nachstylen, dass deine Perücke auch unten nach außen fällt. Musst du aber selbst probieren, falls du an dem Cos noch arbeiten magst.

        Ich hoffe, dass ihr das Cos vielleicht nochmal tragt und ich evtl. sogar dazu komme euch zu knipsen.

        lg, Kysa

        Zurück