Zum Inhalt der Seite

CaramelBiz als: Diana [Loiza Popstar Design]


Diana [Loiza Popstar Design]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von make
Foto
Von: make (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Diana aus League of Legends

Angelegt
24.03.2015, 13:352015-03-24T13:35:29Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2015, 14:48

Zuletzt aktualisiert
16.05.2016, 19:552016-05-16T19:55:05Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: über 150€


Boobs ! O//O

~

Like?
Die Wig und den Body mit Corsage. <3

Dislike?
Again: Unbeweglich. Meh.

~

Getragen?
LBM SO 2015

  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von make
Bild-Vorlage

Charakter
Diana aus League of Legends

Angelegt
24.03.2015, 13:352015-03-24T13:35:29Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2015, 14:48

Zuletzt aktualisiert
16.05.2016, 19:552016-05-16T19:55:05Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: über 150€


Boobs ! O//O

~

Like?
Die Wig und den Body mit Corsage. <3

Dislike?
Again: Unbeweglich. Meh.

~

Getragen?
LBM SO 2015

Diana - Ich glaub auf ihr und mir liegt ein Fluch. Bei jedem Cosplay das ich von ihr anfange, geht irgendwas schief oder im Nachhinein schimmelt was =_=

Jedenfalls.. Bei diesem hier danke ich meinen Mädels, die mir geholfen haben, dass es fertig wird.
Das Nähen der Gruppe hab ich zum Großteil erledigt, dafür haben meine Mädels mir nachher beim Anmalen gut geholfen xx Da wäre ich dran verreckt. Meh.

Das Design ist super schön von Loiza und ich fühlte mich, auch wenn es vll anders aussieht, NICHT nackt. Alles war gut eingepackt (Strumpfhose und alles) und nix hat gezwickt (außer der Rüstungsteils >_>)

Aber okay.

Meine Gruppe:
Mao_fish als Sejuani mit Bristle von Muddi <3
Lysande als Annie mit Tibbers von Muddi <3
& Jairi als Ashe <3

Danke euch allen!
Oh, und auch ein Danke an den Videros - Wir waren gern dein Fangirl-Harem : D

Bei Fragen: Gern an mich!
Ansonsten auch gern hier vorbeisehen:
https://www.facebook.com/MaryLuckCF7


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (9)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Sylvanas
      2015-03-31T14:40:17+00:00 31.03.2015 16:40
      Es sieht so genial aus!
      Ich liebe diese Popstar Designs von Loiza, und Diana steht dir so gut!
      Du hast das Cosplay wirklich super umgesetzt!
      Von:  Inulein
      2015-03-31T10:32:58+00:00 31.03.2015 12:32
      Sieht wirklich Spitze aus, und ihr seid eine sehr beeindruckende Gruppe gewesen!
      Von:  Bel
      2015-03-30T12:55:42+00:00 30.03.2015 14:55
      Einfach nur....heiß <3
      Antwort von:  CaramelBiz
      30.03.2015 21:53
      Hrr, danke <3
      Von:  Mao_fish
      2015-03-30T08:49:22+00:00 30.03.2015 10:49
      Ich kenne niemanden, dem Diana so gut stehen könnte wie dir!! Du hast ein Talent dafür dir Charaktere herauszusuchen, die wie für dich gemacht sind!!
      Und omg du siehst heiß aus!! Hrrr <333 Ich persönlich hätte es mir nicht getraut, so ganz ohne Rückendeckung herumzulaufen, aber du kannst dir das locker erlauben ♥ *grabbelt den Mond an* *A* <3
      Und ich bin so froh, dass der Fluch der Diana gebrochen ist! Ab jetzt machst du bitte sämtliche Versionen von ihr!! *A*
      Antwort von:  CaramelBiz
      30.03.2015 21:54
      >////< Danke schön!
      Es ist immer gut zu hören, wenn Fishi sagt, dass mir ein Charakter steht! #PlusSelbstbewusstsein #Skillrang
      Feel the moon - Das klingt so falsch, aber egal, du darfst das ! XD
      ... Alle Versionen? XD ... asdioasjdoiasjdi.
      Antwort von:  CaramelBiz
      30.03.2015 21:54
      MACH DU ERSTMAL AHRI! XD
      Von:  silverdragon
      2015-03-28T12:59:39+00:00 28.03.2015 13:59
      Ich kann deine Diana einfach nicht genug anlieben <3
      Du siehst einfach toll aus als sie und die Version ist einfach mal zum anbeißen ;)
      Woah und du hast alles für deine Mädels genäht! Respekt! Ist dir sehr gut gelungen <3 Da hat sich der Stress ausgezahlt^^
      Antwort von:  CaramelBiz
      30.03.2015 21:53
      Dawwww, und das freut mich so, das von dir zu hören ;0;
      Ich hab ja echt bisschen Angst, wie weit mein Schlüppi fliegt, wenn du sie machst >///<
      Danke dir jedenfalls! >3
      Von:  Jairi
      2015-03-27T19:10:39+00:00 27.03.2015 20:10
      Du sahst so verdammt gut aus :> Eure Ledercorsagen sahen einfach mal richtig gut aus (im Gegensatz zu meiner xD) <3
      Auch wenn es nur kurz war, war es cool, mal was mit dir/euch zusammen zu cosplayen :)
      Hoffe in der Zukunft noch öfter ;)
      Antwort von:  Jairi
      27.03.2015 20:11
      Achso und Sorry nochmal wegen dem Leder D:
      Antwort von:  CaramelBiz
      30.03.2015 21:52
      Ja, sorry nochmal, dass wir dich haben warten lassen ;ß;'' Mrr...
      Aber wir haben ja doch ein paar Bilder zusammen >0<
      War sehr schön und klaro, wenn es sich nochmal ergibt! >D
      Borderlands ja sowieso!
      Von:  Chiaro
      2015-03-26T19:56:02+00:00 26.03.2015 20:56
      Ihr wart alle so super hübsch!
      Richtig toll umgesetzt mit der Rüstung :D
      Antwort von:  CaramelBiz
      30.03.2015 21:51
      Danke schön! ;0;
      Von:  Lysande
      2015-03-25T11:02:19+00:00 25.03.2015 12:02
      How about a little dance? ;D

      Jaja, die gute Diana. Und der Fluch, der endlich gebrochen wurde! :)
      Sehr nackt, mega sexy und einfach ein perfect fit für dich. ^^
      Goooott, die Woche, in der wir alle dran gearbeitet haben, war... schlimm. Schlimm, aber mega gut. Klar, wir wollten ursprünglich fertig werden, aber letztlich hat ja doch noch alles geklappt <3

      Ich mag deine Umsetzung Dianas verdammt gern. Allein der Aufwand mit dem Färben des Stoffs, nachdem wir uns dumm und dusselig nach einem passenden Rosa gesucht hatten... xD
      Einfach mega! Selbiges gilt für das Leder der Corsagen. Und dann natürlich auch die bei dir in Hülle und Fülle vorhandenen Rüstungselemente... x)
      Kurzum, ich mag es an dir. Es betont deine Figur so richtig gut und steht dir einfach bombe. x)
      Hoffe, wir kriegen das mit dem Tanz nochmal irgendwann hin :D

      Übrigens: Ich helfe dir immerwieder gerne in letzter Minute beim anmalen. ;)
      Antwort von:  CaramelBiz
      30.03.2015 21:51
      Let the Dance happen xD Narf.
      *Shake shake*

      Alle sagen nackt, aber ich fühl mich nicht nackt Dx Mao war nackter!

      Haha, aber trotzdem danke für deinen ausführlichen Kommentar <3 Mrau!

      Zurück