Zum Inhalt der Seite

TheJenno92 als: Cassandra Pentaghast Dragon Age Inquisition


Cassandra Pentaghast Dragon Age Inquisition
Gespeichert.
    Foto
    Von: TheJenno92
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Cassandra Pentaghast aus Dragon Age

    Angelegt
    11.08.2015, 18:582015-08-11T18:58:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.08.2015, 12:48

    Zuletzt aktualisiert
    12.08.2015, 20:422015-08-12T20:42:45Z

    Nicht käuflich

    Bequemlichkeit
    ca. 60%

    Zeit
    1 Woche im Speedtempo

    Handmade?
    Ja!

    Getragen?
    Gamescom, beim Shooting im Wald

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Cassandra Pentaghast aus Dragon Age

      Angelegt
      11.08.2015, 18:582015-08-11T18:58:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.08.2015, 12:48

      Zuletzt aktualisiert
      12.08.2015, 20:422015-08-12T20:42:45Z

      Nicht käuflich

      Bequemlichkeit
      ca. 60%

      Zeit
      1 Woche im Speedtempo

      Handmade?
      Ja!

      Getragen?
      Gamescom, beim Shooting im Wald

      An der Dokomi spinnte sich BexChan, aus Spaß, zurecht, dass Kathey und ich gut Cassandra und Varric aus Dragon Age cosplay'n könnten. Die Idee fanden wir gar nicht so dumm und besorgten uns in den Monaten alle nötigen Utensilien.

      Leider hatte ich erst eine Woche vor Gamescom wirklich Urlaub und Zeit ernsthaft dran zu arbeiten.
      Aber danke meiner lieben Eltern haben wir es doch in einer Woche noch geschafft :).

      Mein Vater hatte noch eine alte Pfaff (Nähmaschine und ohne Stroh) herum stehen und mit der haben dir die Näharbeiten hinter uns gebracht. Er hatte die ganzen Schnittmuster und feinen Näharbeiten übernommen. Ich habe überwiegen nur die groben Nähte an den Ärmel, einen Teil der Lederriemen von den Oberarmen und die Handschuhe übernommen.
      Meine Mutter setzt mir mein Haarteil zurecht und übernahm den anderen Teil der Lederriemen.

      Dann machte ich einen Plan vom Panzer und versuchte diesen mit viel zu wenig Wobla nachzubauen. Leider ist er einen Tick zu lang und noch dazu gefällt mir die Blume vorne drauf nicht. Sie ist deutlich zu klein. Aber mit Mamas Hilfe sitzt er wenigstens richtig, da meine Eltern noch Druckknöpfe dran nähten.

      Kathey bestellte noch spezielle Narbenschminke, mit der wir unsere Narben an der Gamescon und danach im Wald zurecht machten.

      Es hatte echt viele Nerven gekostet, dass einigermaßen so hinzukriegen, wie ich es mir vorstellte. Vor alle mit meiner Nase xD. Aber ich bin ganz zufrieden und werde es voraussichtlich zur FBM wieder tragen :)

      LG Jenno


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück