Zum Inhalt der Seite

Dash als: Dorian Pavus [ Dragon Age ]


Dorian Pavus [ Dragon Age ]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Dorian Pavus aus Dragon Age

    Angelegt
    28.01.2021, 16:212021-01-28T16:21:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.02.2021, 11:27

    Zuletzt aktualisiert
    22.07.2021, 10:402021-07-22T10:40:16Z

    Nicht käuflich

    Aufwand:
    ★ ★ ★ ★ ★

    Bequemlichkeit:
    ★ ★ ★ ✰ ✰

    Kosten:
    ★ ★ ★ ★ ★

    Cons:
    Dedeco 2020, Dokomi 2020

    Zufriedenheit:
    ★ ★ ★ ★ ✰

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Dorian Pavus aus Dragon Age

      Angelegt
      28.01.2021, 16:212021-01-28T16:21:28Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.02.2021, 11:27

      Zuletzt aktualisiert
      22.07.2021, 10:402021-07-22T10:40:16Z

      Nicht käuflich

      Aufwand:
      ★ ★ ★ ★ ★

      Bequemlichkeit:
      ★ ★ ★ ✰ ✰

      Kosten:
      ★ ★ ★ ★ ★

      Cons:
      Dedeco 2020, Dokomi 2020

      Zufriedenheit:
      ★ ★ ★ ★ ✰

      ► distracted ? by my wit and charm ? i have plenty of both ◄

      Wow.... wo fange ich da bloß an ?

      In diesem Cosplay steckt so viel Arbeit meiner gesamten Showgruppe ★ All Stars ★ ich bin wirklich unendlich dankbar an alle die an diesem Kostüm mitgewirkt haben

      Als es hieß Dragon Age wird unser neues Stück war ich Feuer und Flamme ! leider hatte ich aber Prüfungszeit und demnach weder Zeit noch Geld dieses Kostüm alleine auf die Beine zu stellen ... erst war ich am überlegen inaktiv für die zeit zu werden! als ich es meiner Gruppe mitteilte, baten sie mir an viele Kostümteile von Dorian zu übernehmen und mich Finanziell da auch zu unterstützen !! Also Danke an meine Wundervolle Showgruppe das sie es mir ermöglicht haben Diesen Charakter auf die Bühne zu bringen!! und natürlich auch allgemein zu Cosplayen !

      Ich hatte leider nur Zeit Wig und Bart zu machen ! der Rest wurde von meinen Gruppenmitgliedern hergestellt und ich war wirklich unendlich happy mit den Ergebnissen ! die Kosten habe ich Ihnen natürlich schon zurückgezahlt 🎔
      sowas ist nicht selbstverständlich und ich bin wirklich sehr dankbar für alles was sie für mich getan haben !

      Wenn ich das hier hochlade ist jedoch das Dragon Age Stück schon beendet und es wird schon fleißig an dem neuen Stück gearbeitet 🎔

      Auch geht ein Großer dank an die wundervolle niebergallerie das sie so tolle Fotos von unserer Gruppe gemacht hat ! checkt sie gerne mal auf Instagram ! Ich bin ein großer Fan Ihrer Arbeit

      So das wars dann auch schon !

      Eure Dash 🎔



      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +3
        Von: Nikkz
        Fotograf: Grif
      • Foto des Kostüms
        Von: Nikkz
        Fotograf: Grif
      • Foto des Kostüms
        Von: Nikkz
        Fotograf: Grif
      • Foto des Kostüms
        Von: Nikkz
        Fotograf: Grif
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Nikkz
        Fotograf: Grif
      • Foto des Kostüms
        Von: Nikkz
        Fotograf: Grif
      • Foto des Kostüms
        Von: Nikkz
        Fotograf: Grif
      • Foto des Kostüms
        Von: Nikkz
        Fotograf: Grif
      • Foto des Kostüms
        Von: Nikkz
        Fotograf: Grif
      • Foto des Kostüms
        +4
        Von: Nikkz
        Fotograf: Grif


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Chiko-chan
        2021-02-06T07:42:02+00:00 06.02.2021 08:42
        Wow, unglaublich toll. *____*
        Antwort von:  Dash
        16.02.2021 10:28
        Dankeschön ❤️❤️❤️

        Zurück