Zum Inhalt der Seite

Akuro als: Kratos (female)


Kratos (female)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Akuro
  • Top-3-Foto - von Akuro
  • Top-3-Foto - von Akuro
Foto
Von: Akuro
Bild-Vorlage

Charakter
Kratos aus God of War

Angelegt
21.08.2018, 08:412018-08-21T08:41:15Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2018, 11:19

Zuletzt aktualisiert
14.09.2020, 18:032020-09-14T18:03:14Z


selbst gemacht

  • Top-3-Foto - von Akuro
  • Top-3-Foto - von Akuro
  • Top-3-Foto - von Akuro
Bild-Vorlage

Charakter
Kratos aus God of War

Angelegt
21.08.2018, 08:412018-08-21T08:41:15Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2018, 11:19

Zuletzt aktualisiert
14.09.2020, 18:032020-09-14T18:03:14Z


selbst gemacht

Hab den neuen GoW Teil bei Gronkh als LP gesehen. Das ging mir aber nicht schnell genug voran. Die Story war so spannend, ich wollte wissen wie es weiter geht! Also hab ich es selbst gekauft, obwohl ich eigentlich nicht wirklich Zeit zum spielen hatte... Habs nach 2 Wochen durchgezockt gehabt... ^^*
Und es war so toll! ♥
Um die Wartezeit zum nächsten Teil zu Überbrücken hab ich mich an ein Cos gesetzt. ^^ Da stellte sich natürlich die Frage wen machen? Eigentlich mag ich genderbend Cosplays bei so mukulösen, bärtigen, griesgrämigen Männern für mich selbst ja nicht so (Nachtrag: hat sich mittlerweile auch geändert), aber wegen Kratos musste ich von dieser Einstellung abkommen! Ich mag einfach die kreative Arbeit, sich selbst eine eigene Variante eines Cosplays zu erstellen, die ein wenig vom Originalcharakter abweicht.
In dem Cos steckt viel Arbeit und Herzblut, noch mehr Zeit wird rein fließen, weil noch ne Menge geplant ist.
Der Bifrist, eine Schulterrüstung und die Leviatanaxt.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Akuro
    Fotograf: @torsten_ritschel (Insta)
  • Foto des Kostüms
    Von: Akuro
    Fotograf: @torsten_ritschel (Insta)
  • Foto des Kostüms
    Von: Akuro
    Fotograf: eydenhastati (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: Akuro
    Fotograf: eydenhastati (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: Akuro
    Fotograf: eydenhastati (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: Akuro
    Fotograf: eydenhastati (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: Akuro
    Fotograf: Caro_Aires
  • Foto des Kostüms
    Von: Akuro
    Fotograf: Caro_Aires
  • Foto des Kostüms
    Von: Akuro
    Fotograf: erik.blume (Intagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: Akuro
    Fotograf: erik.blume (Intagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: Akuro
    Fotograf: eydenhastati (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: UrsusVanDraco
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Rhotan

    Basteleien

    • Chaosklingen


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  VegiWerwolf
    2018-08-21T10:16:41+00:00 21.08.2018 12:16
    Mmmhmmm, ich bin bereits gespannt o.o *sich in den Kinosessel setzt*

    Falls du "Fabian Siegesmund" kennst machst du dann so ein ""Becoming Kratos"-Trainingsmontage-Video dazu? :3
    Antwort von:  VegiWerwolf
    21.08.2018 12:18
    "Siegismund" natürlich. *augenverdreh* Wer zu H***e hat so einen un-intuitiven Namen?
    Antwort von:  Akuro
    21.08.2018 15:47
    XD
    Ja das kenne ich. Videos snd nicht geplant, auch wenn das schon echt cool war. Ich hab nicht das passende Equipment dazu. Außerdem hätte ich nur ein Video mit dem Bau der Rüstung. Ich film mich nicht beim trainieren, auch wenn ich das tatsächlich mache. Nicht nur für dieses Cos sondern allgemein alle und meine körperliche Gesundheit. Knäckebrot mache ich nicht extra! XD
    Schön mal wieder von dir zu hören! ^^
    Antwort von:  VegiWerwolf
    25.08.2018 06:31
    Vielen Dank fürs Erinnern. Es ist schön 'vorbeizukommen' und zu sehen, dass du weiter fortgeschritten bist. Man freut sich direkt aufs Erkunden.
    Deine Antwort liest sich, als hättest du sie in Eile per Touchscreen getippt o.o' Der fünfte Satz wirkt dadurch nicht so klar ^^° Aber ich nehme mal an, die Aussage ist "nicht filmen, aber trotzdem trainieren" und nicht "nicht filmen, und doch filmen"

    Ehm, was ist/sind deine Trainingsquellen? Liest du? Lässt du dich beraten? Youtube? Was umfasst dein allgemeines Training?
    Antwort von:  Akuro
    27.08.2018 13:21
    Zwar nicht per Touchpad und unter Zeitdruck, aber mit Vormulierungsschwierigkeiten... Du hast recht, nicht filmen und trotzdem trainieren! XD
    Die Übungen hab ich zu nem großen Teil von nem Kumpel, ansonsten Internetrecherche oder ich mach was ich denke. Ist wahrscheinlich nicht alles richtig, was ich mache, aber solange es nicht weh tut... XD
    Ich mache viel für Nacken und Rücken, vor allem auch für die Arbeit. Computerarbeitsplatz. ^^
    Dann noch Bauch, Arme, seitliche Hüfte und Po. Alles etwas straffen und Masse ansetzen.

    Zurück