Zum Inhalt der Seite

Zwillingsnadel als: Briar Rose - Forest Dress


Briar Rose - Forest Dress
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
Foto
Von: Zwillingsnadel (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Aurora aus Dornröschen

Angelegt
18.09.2018, 20:192018-09-18T20:19:25Z Genauer

Freigeschaltet
20.01.2019, 11:19

Zuletzt aktualisiert
16.01.2019, 21:152019-01-16T21:15:09Z

Nicht käuflich

Getragen
Connichi 2018

Partner
Nutshell-Cosplay als bezaubernder Prinz Phillip <3

Liebe?
Die 3 Meter Rockstoff <3 und natürlich mein Prinzchen

  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
Bild-Vorlage

Charakter
Aurora aus Dornröschen

Angelegt
18.09.2018, 20:192018-09-18T20:19:25Z Genauer

Freigeschaltet
20.01.2019, 11:19

Zuletzt aktualisiert
16.01.2019, 21:152019-01-16T21:15:09Z

Nicht käuflich

Getragen
Connichi 2018

Partner
Nutshell-Cosplay als bezaubernder Prinz Phillip <3

Liebe?
Die 3 Meter Rockstoff <3 und natürlich mein Prinzchen

"Warum nur? Warum nur? Kann mein Sehnsuchtslied hinaus sich nicht schwingen?..." ~~~
______________________________________________________________
Disney? JAAA! Disney Classic? JAAHAHAAA!!! Ich als Prinzessein... öhm neeee...
Die Idee dazu kam in nem live Chat mit Nutshell, wo wir uns gegenseitig mit der Idee erst angefixt hatten und später richtig Pläne schmiedeten. Ums runter zu brechen: ICH LIEBE PHILLIP! Es tut mir leid, ihr Eric/ Flynn/ Aladdin what ever fans... Phillip hat dem Drachen in den Arsch getreten und er ist wunderbar und seine Locke ist Liebe und und uuuund!
Ich habe mich allerdings nich als Prinzessin gesehen, vielleicht auch weil ich jetzt shcon seit Jahren eher Kerle mache, weil ich mich nich sonderlich feminin oder so finde ... Aurora war also ausserhalb meiner Komfort-Zone. ABER!
Ich hatte einfach die beste Motivation diese Komfort-zone mal zu verlassen: Ich hatte einen wundervollen Phillip!!! Nutshell hatte das Cosplay zur LBM spontan aus m Ärmel geschüttelt und ich bin gestorben <3
Also ran an den Speck, is auch mal was interessantes es dan einfach auzuprobieren.
Und ich muss sagen: ich liebes!!! Ich glaube meine spindeldürre Figur is endlich mal zu was gut!!! Und meine riesen Kulleraugen XD Das Cosplay zu nähen war jetzt kein Akt, Stoffe waren schnell bestellt, habe hier und da kleine verspielte details wie spitze ran gemacht udn wollte die Korsage eigentlich noch besticken, vielleicht schaffe ich das wann anders mal.
Auch die Perücke war echt dankbar <3
Ich habe mich soooo sooo wohl gefühlt, keine hohen Schuhe, kein Gezwicke, keine Stäbchen oder was auch immer. Einfach mal Prinzessin sein, mit dem Traumprinzchen über die Con tanzen <3 Ich hätte das noch Tage so weiter machen können *__* Und danke für all das süße Lob <3 ... als so n Horde Kinder mit großen Augen vor uns stand und uns sagte, sie hoffen unsere Liebe ewig währen möge... da bin ich innerlich echt zusammengelappt <3 Prinzessin sein rockt schon ganz schön!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yulice
    2019-01-28T16:57:38+00:00 28.01.2019 17:57
    Bildschön ;////////////; da kann man gar nicht mehr wegschauen!
    Von:  rea_seraph
    2019-01-22T15:03:12+00:00 22.01.2019 16:03
    WUNDERSCHÖN.
    Dankeschön! Das hat mir den Tag versüßt all diese zauberhaften Fotos durchzuschmökern.
    Einfach ein Traum dieses Cosplay. *^*
    Und diese Wig... perrrrfekt.
    Antwort von:  Zwillingsnadel
    23.01.2019 14:09
    ich danke dir wirklich sehr! es freut mich total

    Zurück