Zum Inhalt der Seite

Sandwegerisch als: Yor Forger


Yor Forger
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sandwegerisch
  • Top-3-Foto - von Sandwegerisch
  • Top-3-Foto - von Sandwegerisch
Bild-Vorlage

Charakter
Yor Forger / Thorn Princess aus Spy x Family

Angelegt
18.05.2022, 19:042022-05-18T19:04:28Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2022, 19:18

Zuletzt aktualisiert
26.10.2022, 19:482022-10-26T19:48:29Z

  • Top-3-Foto - von Sandwegerisch
  • Top-3-Foto - von Sandwegerisch
  • Top-3-Foto - von Sandwegerisch
Bild-Vorlage

Charakter
Yor Forger / Thorn Princess aus Spy x Family

Angelegt
18.05.2022, 19:042022-05-18T19:04:28Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2022, 19:18

Zuletzt aktualisiert
26.10.2022, 19:482022-10-26T19:48:29Z

Relativ früh im Manga habe ich mich in Yor verliebt und sie schwebte mir immer wieder als Cosplayplan im Kopf herum. Als dann der Anime angekündigt wurde, wusste ich, dass ich sie umsetzen will. Also setzte ich mich möglichst schnell daran... und ab dann ging vieles schief. Das Leder (ja das Kostüm hauptsächlich nur Leder) wollte überhaupt nicht; mal hat es sich zu fest gezogen, dann fiel es auseinander und jede Art von Befestigung lies seine Spuren. Irgendwie bin ich aber trotzdem fertig geworden und weiss jetzt, dass ich diese Leder nie wieder kaufen werde XD
Dank den tollen Bildern von @azubises (auf Instagram) bin ich sogar doch noch zufrieden mit dem Cos und hoffe es gefällt *^^*💕


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Goetterspeise
    2022-05-20T19:47:25+00:00 20.05.2022 21:47
    Yor ist einfach einzigartig und der absolute Hammer :D ich muss beim Lesen sowieso immer lachen, aber sie setzt da noch mal ihre ganz eigene Marke drauf. Darum kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du dich in sie verliebt hast - geht mir ja nicht anders :D

    Das Cosplay schaut wirklich super aus und steht dir ausgezeichnet. Ich mag vor allem das Foto mit den Rosen, weil es halt für mich super zu Yor passt! Aber die Fotos sind alle toll - das eine fällt für mich nur einfach noch einmal ganz anders auf. (Ich schreibe nicht so oft Cosplaykommentare, ich glaube, das merkt man XD).
    Auf jeden Fall bin ich total begeistert von dir und deinem Yor-Cosplay! Und ich freu mich, dass du dich von dem bösen Leder hast nicht entmutigen lassen und es doch noch geklappt hat, es fertigzubekommen. :)
    Antwort von:  Sandwegerisch
    22.05.2022 16:04
    Vielen lieben Dank für diesen Kommentar und dein Lob m__m

    Zurück