Zum Inhalt der Seite

Ryusei als: Vox


Vox
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
Foto
Von: -Nox- (Fotograf), Ryusei
Bild-Vorlage

Charakter
Vox "TV Demon" aus Hazbin Hotel

Angelegt
17.05.2022, 20:052022-05-17T20:05:22Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2022, 20:08

Zuletzt aktualisiert
05.11.2022, 10:372022-11-05T10:37:28Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
"I can corrupt, manipulate, control what you see" 📺
 
Vox. VOX. Ich weiß selbst nicht mehr, wann und wie fest stand, dass ich Vox cosplayen würde, aber ich wusste von Anfang an, dass ich ihn nicht als human-Version machen wollte. Ich wollte einen Fernseher als Kopf. Und ich bekam einen Fernseher als Kopf.
 
Die Hose ist noch von meinem William Afton-Cosplay, das Hemd ist gekauft, Schuhe und Socken ebenso. Das Jabot hatte ich noch im Schrank und die W-Lan-Zeichen wurden liebevoll aus Lederstreifen ausgeschnitten und aufgeklebt.
Die Weste ist selbst genäht, inklusive dem rot-schwarz-gestreiften Stoff, der aus einzelnen Stoffstreifen zusammen gesetzt wurde. Schleife ging im Schlaf, ich meine, es ist eine Schleife. Hütchen ist eine Basis aus dem Karnevalsladen, die liebevoll umgebastelt wurde.
 
Das größte Projekt waren die Krallen und natürlich der Kopf.
Basis für die Krallen waren Lederhandschuhe, logischerweise, während die Krallen aus Friendly Plastic sind. Ich brauchte etwas stabiles, deswegen kam Modelliermasse nicht in Frage.
 
Der Kopf. EVA-Foam und eine halbe Million Magnete, gefühlt. Die Kopfbasis selbst wurde frei Schnauze aus EVA-Foam zusammen geklöppelt, ein paar Platten erhielten Stabilisierungshilfen aus Pappe und Worbla. Der Kopf lässt sich unten öffnen (Magnete, Magnetstreifen und Metallstreifen). Der Rahmen vorne lässt sich abnehmen.
Die verschiedenen Gesichter sind sechs Acrylglasplatte, alle handbemalt mit den verschiedenen Gesichtsausdrücken und bezogen mit Tönungsfolie für Autoscheiben, damit ich sehen kann (außer durch den Broken Screen). Jedes Gesicht hält mit Magneten. Ich sagte ja, zwei Millionen Magnete. Das Hütchen hält übrigens auch so. Ich wollte es abnehmbar machen, damit Velvet es mir klauen kann. 
 
Jetzt fehlt zur Perfektion nur noch eine überdimensionale Pimp-Motte.
 
Ich bin in diesem Cosplay hilflos as heck, aber es ist schön sich mal nicht schminken zu müssen. 
Bild-Vorlage

[Cosplay No:]
#80


💜


[Serie]
Hazbin Hotel

[Charakter]
Vox

[Version]
Pilot


💜


[Cosplaypartner]
-Nox- als Velvet

[Convention]
Privatshooting 2022


Connichi 2022 Samstag



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Nox-
    2022-05-21T10:56:25+00:00 21.05.2022 12:56
    Oh, noch nie zuvor hat mich ein Cosplay von dir so glücklich gemacht und zeitgleich so erheitert... :D

    Ich liebe VOX! Aber das wissen wir ja bereits und ich bin so überglücklich dass du ihn mit mir zusammen als Velvet getragen hast. Das war ein Herzenwunsch <3

    UND DU BIST SO HEISS!!!!
    Von:  Toshi
    2022-05-18T07:46:40+00:00 18.05.2022 09:46
    Ohhh saucool! Der Fernsehr-Kopf ist echt nice geworden! <3

    Zurück