Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Nozomi Tojo [Land of Fairies]


Nozomi Tojo [Land of Fairies]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
Foto
Von: Daphne_Purpura
Bild-Vorlage

Charakter
Nozomi Tōjō aus Love Live!

Angelegt
30.04.2022, 00:392022-04-30T00:39:38Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2022, 17:04

Zuletzt aktualisiert
30.04.2022, 01:172022-04-30T01:17:32Z

Kostüm wurde verkauft

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
~~~ "Yep, your smile is truly great. It makes me feel so happy..." ~~~




Okay, wer liebt diese wunderschöne Version bitte nicht? Also in meinem Freundeskreis gibt´s jedenfalls nicht wenige LoveLivers, die diese Version noch nicht gecosplayt haben. Ich habe das Gefühl, dass sie wie die Schuluniform einfach Pflicht ist?
Und wie schön sind bitte diese Fotos geworden? Q_Q Mein Freund wollte die Fotos zuhause machen vor einem Fotohintergrund. Eh hallo? Nix da! Ab in den tiefsten Odenwald zum Shooten! Da waren so viele Passanten an dem Tag am Wasser und die haben sich alle so sehr gefreut, eine Fee wie mich zu sehen q_q Das hat mir doch echt den Tag versüßt muss ich sagen. Was ich aber auch noch erwähnen muss ist, dass dieses Outfit vom Komfort her die absolute Hölle ist. Das Ding wird irgendwie nur von Steck- und Sicherheitsnadeln zusammengehalten und verrutscht bei jeder Gelegenheit... Ganz großes UFF!! Aber die Arbeit hat sich gelohnt, wie ich finde!

Fazit: Nicht mein bestes Cosplay, aber auch nicht mein schlechtestes. Photoshop regelt, ne?




Danke an meinen Fotografen <3
Bild-Vorlage

Cosplay Nummer
233

Kostümfertigung
gekauft

Kosten
ca. 110 Euro

Status
fertig

Zufriedenheit
6/10

Bequemlichkeit
0/10

Love
Mein Make-up!

Hate
Das Outfit war so unbequem...

Getragen
Shooting am 17.09.2020



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  FiaxLamenta
    2022-05-14T20:34:13+00:00 14.05.2022 22:34
    Freut mich total, die Fotos jetzt zu sehen! Die sind echt hübsch geworden! :0

    Fand die Version immer cute, aber hab mich entweder von dem oder Arabian Dancer entscheiden müssen. Hab dann Dancer genommen, weil die Flügel die Hölle sind xD

    Zurück