Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Perona (2 years later)


Perona (2 years later)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Toshi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Perona aus One Piece

    Angelegt
    23.08.2020, 03:382020-08-23T03:38:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.05.2022, 17:48

    Zuletzt aktualisiert
    23.08.2020, 03:392020-08-23T03:39:06Z

    Kostüm wurde verkauft

    Gerne vorbeischauen auf
    Twitch

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Perona aus One Piece

      Angelegt
      23.08.2020, 03:382020-08-23T03:38:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.05.2022, 17:48

      Zuletzt aktualisiert
      23.08.2020, 03:392020-08-23T03:39:06Z

      Kostüm wurde verkauft

      Gerne vorbeischauen auf
      Twitch

      You shouldn't mess with me, fool!

      Perona war ein Wunsch seit dem Thriller Bark Arc. Ich wollte immer ihre normale Version machen, aber irgendwie kam das nicht zustande. Letzendlich habe ich dann 2013? als ich bei Cosplayfm (?) oder sowas in der Art?, meine Gurte für Sasha bestellt habe, dieses Kleid mitbestellt. Großes liebe daran!

      Ich hatte es dann sogar mal für Testbilder getragen, habs für ein Shooting getragen von dem ich nie die Bilder bekommen hatte und dann hat Toshi diese tollen Bilder 2020 gemacht. Ganz am Anfang des Jahres, es war soooo kalt.
      Mir gefallen die Bilder, aber ich fand das Posen total schwer mit ihr. Leider habe ich den Schirm wie auch das Geisterplüschtier nie fertig gestellt. Vielleicht, mache ich das, für die "normale"/klassische Version.
      Irgendwann vielleicht.

      If you aren't cute, you won't be qualified to do anything for me!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück