Zum Inhalt der Seite

MellyMond als: Flora Ballkleid


Flora Ballkleid
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Flora aus Winx Club

    Angelegt
    14.08.2020, 01:002020-08-14T01:00:44Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.08.2020, 01:08

    Zuletzt aktualisiert
    14.08.2020, 19:282020-08-14T19:28:41Z

    Cosplay Nummer
    18

    Kosten
    150 Euro

    Zufriedenheit
    8/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Flora aus Winx Club

      Angelegt
      14.08.2020, 01:002020-08-14T01:00:44Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.08.2020, 01:08

      Zuletzt aktualisiert
      14.08.2020, 19:282020-08-14T19:28:41Z

      Cosplay Nummer
      18

      Kosten
      150 Euro

      Zufriedenheit
      8/10

      ┏━━━━━━༻❁༺━━━━━━┓

      Das Ballkleid zum Träumen

      ┗━━━━━━༻❁༺━━━━━━┛
      .•° ✿ °•.

      Flora
      Ballkleid

      °•. ✿ .•°

      ❁: Funkelnde Sterne, Glühwürmchen die die im Dunkeln ein Licht wie Magie von sich geben und musik, welche einen in eine andere Welt in führt.

      ❁: So oder so ähnlich hatte ich mir die Cosnihgt vorgestellt. Doch dies wurde mir und vielen anderen verwährt.

      ❁: ich hatte lange die Hoffnung, dass alles wider gut werden würde bis dahin, wie naive.

      ❁: Mein Kleid für diesen Magischen Abend, musste im Schrank verstanden. Doch das wollte ich nicht, also zog ich es heraus und warf es über mich.

      ❁: einen Ball hatte ich so zwar dennoch nicht doch das ergebnis, ließ sich sehen.

      ━━━━━━༺༻ ━━━━━━

      Entwicklung

      ❁: am Anfang habe ich wie immer, eine Vorlage /zgizze angefertigt, um ein genaues viele davon zu bekommen wie mein Kleid aussehen soll.

      ❁: das Kleid besteht aus mehreren Schichten von Stoff. Der erste ist ein eher fester jedoch auch infindlicher Stoff. Die nächsten sind leichte und dünne, welche über den ersten genäht wurden.

      ❁: die Blumen am Kleid wurden aus den selben Stoffen gemacht, um nicht so viele verschiedene Arten von Stoff zu haben. Außerdem sind es auch meist die Reste gewesen.

      ❁ am Ende Kämmen dann noch kleine pajetten dran um es zum glitzern zu bringen.



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Yumi_Kira_Ichimaru
        2021-03-13T14:29:40+00:00 13.03.2021 15:29
        Ein wunderschöner Shooting Ordner und ein super schönes Ballkleid *-*
        Die Bilder sehen spitze aus!
        Deine Bildbearbeitungsskills sind mega gut =)
        Flora steht dir hervorragend, sie ist meine lieblings Fee gewesen und du hast sie zum Leben erschafft ♡
        Antwort von:  MellyMond
        13.03.2021 15:42
        vielen dank 🥰

        Zurück