Zum Inhalt der Seite

rokugatsu-go als: Fun Tenpa / Ko Tenka


Fun Tenpa / Ko Tenka
Gespeichert.
    Foto
    Von: rokugatsu-go
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ko Tenka aus Soul Hunter

    Angelegt
    10.08.2020, 14:122020-08-10T14:12:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.08.2020, 15:01

    Zuletzt aktualisiert
    10.08.2020, 14:132020-08-10T14:13:40Z

    Von
    2020

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ko Tenka aus Soul Hunter

      Angelegt
      10.08.2020, 14:122020-08-10T14:12:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.08.2020, 15:01

      Zuletzt aktualisiert
      10.08.2020, 14:132020-08-10T14:13:40Z

      Von
      2020

      Fun Tenpa ist der in der deutschen Fassung verwendete Name für Ko Tenka.

      Soul Hunter gehört zu diesen Serien, die im Grunde genommen so einiges falsch machen, die ich aber trotzdem sehr mag, weil ich mich als Kind dafür begeistert habe und die Begeisterung bis heute anhält. Der Anime ist vielen unbekannt, da er damals nur auf Premiere lief, aber glücklicherweise konnte ich in den Genuss der Serie kommen.

      Ich habe lange überlegt, wie ich dieses Cosplay realisieren kann und bin sehr glücklich mit dem Endresultat. Ich mag das Kostüm wirklich sehr gerne, auch wenn die Styropor-Knubbel etwas unpraktisch sind. Es ist eins dieser Cosplays, bei denen man sofort freudig zu grinsen beginnt, sobald man sich das erste Mal damit im Spiegel sieht.

      Als Cosplayer empfiehlt es sich, in Ermangelung von Zigaretten, auch im Hochsommer noch einen Schoko-Weihnachtsmann am Stiel zur Hand zu haben.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück