Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Shura Kirigakure


Shura Kirigakure
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Shura Kirigakure aus Blue Exorcist

Angelegt
07.12.2019, 21:462019-12-07T21:46:57Z Genauer

Freigeschaltet
07.12.2019, 22:06

Zuletzt aktualisiert
07.12.2019, 21:492019-12-07T21:49:56Z

Nicht käuflich

gefertigt
hauptsächlich zusammengesammelt xD

Partner
SakuraHaruno als Shiemi Moriyama, Rei_x3 als Izumo Kamiki und Mondblume als Rin Okumura

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Shura Kirigakure aus Blue Exorcist

Angelegt
07.12.2019, 21:462019-12-07T21:46:57Z Genauer

Freigeschaltet
07.12.2019, 22:06

Zuletzt aktualisiert
07.12.2019, 21:492019-12-07T21:49:56Z

Nicht käuflich

gefertigt
hauptsächlich zusammengesammelt xD

Partner
SakuraHaruno als Shiemi Moriyama, Rei_x3 als Izumo Kamiki und Mondblume als Rin Okumura

An sich war Shura schon immer mal ein Wunschcosplay von mir, da ich sie aus Ao no Exorcist am meisten mochte. Als dann fest stand, dass meine LBM Gruppe gerne Ao no Exorcist nochmal cosplayen wollte war es für mich eigentlich ziemlich klar, dass ich sie dann machen wollte. Also hab ich dann meinen Kleiderschrank durchsucht und so ziemlich alles gefunden bis auf den Mantel, den ich dann gebraucht gekauft habe und das graue schrägband drauf genäht habe xD
Also Perücke gekauft und gestylt, Schwert gekauft und abgeändert und halstuch genäht und fertig war die Übeltäterin auch schon.
Ich danke meiner Gruppe auf jedenfall sehr für den schönen Tag und auch wenn ich als Shura die Jacke nicht auf habe verzeiht aber ich fühle mich bauchfrei in dem Maße einfach nicht wirklich wohl. Deswegen die angezogenere Version ^^'

Ein großes Danke gilt natürlich wieder einmal SakuraHaruno für all die Mühe die sie sich für die Bilder gemacht hat. Ich liebe die Bilder hart *w* danke danke danke für die Möglichkeit dieses baby zu cosplayen und das ganze so schön in Szene gesetzt zu haben >3< bist einfach die Beste!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinni-
    2019-12-09T08:54:41+00:00 09.12.2019 09:54
    Wundervolles Shura-Kostüm! ♥
    Du stellst sie absolut authentisch dar und was mir besonders gut gefällt, ist, dass deine Wig so super fluffig ist! ♥
    Super Umsetzung, all meine Shura und AnE-Liebe für dich! ♥
    Antwort von:  MisaoMakimachi
    09.12.2019 21:52
    owwwww wie lieb danke xD ich fühl mich echt geschmeichelt x3 freut mich dass dir mein Cosplay so gut gefällt

    Zurück