Zum Inhalt der Seite

Amy-Sama als: Sailor Moon


Foto
Von: Amy-Sama

Daten

Charakter
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

Angelegt
02.07.2019, 12:482019-07-02T12:48:44Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2019, 12:15

Zuletzt aktualisiert
22.07.2019, 12:122019-07-22T12:12:22Z

Nicht käuflich

☽ Existenz ☽
noch vorhanden

☽ Shooting ☽

---

☽ Cosplay Nr. ☽
#75

☽ Getragen ☽
Shooting Juni 2019

☽ Cosplay-Partner ☽
///

☽ Anime/Manga ☽
Sailor Moon

☽ Anfertigung ☽
selbst genäht


Herstellung
  • Perücke: Die hat mir mal eine Liebe Freundin geliehen.
  • Diadem: Das ist aus einer Hartschaumplatte geschnitten, in Form gebogen, die Erhebungen aus Worbla gemacht, lackiert und Stein angebracht.
  • Ohrringe: Diese sind leider nur aus Moosgummi, da mein eines Ohrrloch zugewachsen ist.
  • Halskette: Die hab ich selbst genäht und den Anhänger aus Moosgummi gebastelt.
  • Kragen: Der ist selbst genäht.
  • Brustschleife: Ist ebenfalls selbst genäht. Die Schleife ist mit Vlieseline verstärkt.
  • Brosche: Die ist aus Moosgummi gemacht und mit einer Sicherheitsnadel befestigt.
  • Body: Der ist gekauft.
  • Handschuhe: Die sind ebenfalls gekauft, hier hab ich die Ringe selbst genäht.
  • Rock: Ist selbst genäht. Ich nähe immer einen Tellerrock in den ich dann die Falten lege, der 'Ring' oben stopf ich mit Watte aus.
  • Rockschleife: Selbst genäht. Auch hier verstärke ich die Schleife mit Vlieseline.
  • Schuhe: Die Stiefel hab ich gekauft. Die weißen Ränder oben sind aus Moosgummi, ebenso die Monde.
  • ☽ Zufriedenheit ☽
    ☑☑☑☑☑

    ☽ Bequemlichkeit ☽
    ☑☑☑☑☐

    ☽ Liebe ☽
    ☑☑☑☑☐

    ☽ Dankeschön an ☽
    ● Meine Fotografin Augenblicke Fotografie

    ☽ Facebook ☽
    Amy-Sama's Cosplay Welt

    ☽ Instagram ☽
    amy_yume_hime

    Beschreibung


    ✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧

    ◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌

    ☽……………………Ich bin die Uniformierte Kämpferin!………………………☽

    .....................................................................................

    ♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡

    Für Liebe und Gerechtigkeit!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~☽♔☾~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Im Namen des Mondes, werde ich dich bestrafen!

    ☽…………………………Ich bin Sailor Moon!……………………………☽

    ♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡

    Jedes mal wenn ich seinen Namen höre, bekomme ich Herz klopfen.

    ...........................................................Tuxedo Mask.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~☽♔☾~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~♡~~♡~~♡~Als würde ich ihn schon ewig kennen.~♡~~♡~~♡~

    ◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌

    ✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧

    Original

    Bild-Vorlage


    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  -Mizu-
      2019-07-07T11:15:15+00:00 07.07.2019 13:15
      Steht dir Mega gut x3
      Antwort von:  Amy-Sama
      07.07.2019 19:00
      Danke dir. :-* Tatsächlich besser als ich erwartet hätte. XD War erst skeptisch.

      Zurück