Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Tantal als: Sheryl Nome [Yukata Artwork]


Sheryl Nome [Yukata Artwork]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Erdbeerkotze (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Sheryl Nome aus Macross

Angelegt
20.06.2019, 11:552019-06-20T11:55:31Z Genauer

Freigeschaltet
30.06.2019, 14:38

Zuletzt aktualisiert
20.06.2019, 11:552019-06-20T11:55:55Z

Zufriedenheit: 9

Cosplay aufgelöst

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Sheryl Nome aus Macross

Angelegt
20.06.2019, 11:552019-06-20T11:55:31Z Genauer

Freigeschaltet
30.06.2019, 14:38

Zuletzt aktualisiert
20.06.2019, 11:552019-06-20T11:55:55Z

Zufriedenheit: 9

Cosplay aufgelöst

“He said that we belonged together because he was born with a flower and I was born with a butterfly...”


Die wunderbare Sheryl ❤❤❤❤❤❤❤ Endlich kam ich dazu sie zu cosplayen *v* Damit ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen!! Und es werden definitiv noch mehr Versionen von ihr folgen >D Angefangen hat alles damals (mit 13/14 ??) als ich mir Macross Frontier zum ersten mal angesehen habe, weil ich unheimlich angetan von den ganzen tollen Outfits von Sheryl und Ranka unheimlich begeistert war und auch gerade meine Liebe fürs Mecha Genre entdeckt habe. Also war Macross ein absoluter Muss für mich und ich habe mich sofort in die Serie verliebt! Macross Frontier machte damals den Anfang. Zunächst mal konnte ich mich mit Ranka mehr identifizieren und mochte Sheryl gar nicht mal so gerne. Alto x Ranka war auch mein Favorit, doch über die Jahre schaute ich mir Macross Frontier immer wieder an und meine Meinung änderte sich mit meinem Alter. Mittlerweile ist Sheryl mein Favorit und ich kann mich mehr mit ihr identifizieren, als mit Ranka obwohl ich beide sehr gerne mag. Schnell war klar, dass ich auch sie cosplayen möchte oder es zumindest versuchen mag, nachdem ich mit mir als Ranka nicht ganz so zufrieden war und mich später eben auch mehr mit Sheryl identifizieren konnte. Doch zunächst dachte ich, ich könne sie nicht angemessen darstellen, da ich vom Gesamterscheinungsbild einfach nicht fraulich genug wirken würde. Später machte ich mir dann eher Sorgen wegen meiner Figur, doch ich habe mich in einige ihrer nicht ganz so freizügigen Versionen verliebt und mir letztendlich ein Herz gefasst! und ich bereue nichts ❤

Ich bewundere Sheryl vor allem für ihr starkes Wesen, ihr Durchhaltevermögen und ihren Kampfgeist, natürlich führt sie als galactic Fairy ein tolles Leben und hat auch allen Grund dies zu genießen und eben Leichtigkeit und Freude zu vermitteln, doch sie hat sich dieses Leben erkämpft und erarbeitet und abseits der Bühne ist sie genauso traurig, einsam und voll Sorge wie andere Leute auch. Nur muss sie zusätzlich ihr Image bewahren und dies verstecken, abliefern und den guten Eindruck wahren. Dies bewältigt sie mit einer unheimlichen Stärke und beweist immer Durchhaltevermögen für ihre Fans und die, die sie liebt. Sie ruht sich nicht auf ihrem Erfolg aus , sondern möchte immer weiter gehen und auf eigenen Beinen stehen. dazu ist sie natürlich neugierig, selbstbewusst und unheimlich charmant ❤

Als ich die Yukata Artwork Version gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt. Schnell war ein passender Yukata gekauft und sogar passende Stoffe gefunden. Die Spangen, die ich gekauft habe, finde ich besonders schön :) generell war das Cosplay relativ fix gemacht. Hier ein großes Danke an Fie-of-Doom-xD für die Wig! nur die Frisur nervt etwas und es ist nicht so leicht diese immer wieder reinzumachen XD Das Cosplay trägt sich allerdings sehr angenehm und ich bin froh, wie sich mein Sheryl Make-up auch jetzt zur Dokomi deutlich verbessert hat :)
ich würde Sheryl gerne öfter tragen, auch mit Partnern, wie z.B. Lucius_DeAhrel als Alto-kun :3


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Erdbeerkotze
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Erdbeerkotze
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Erdbeerkotze
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Erdbeerkotze
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Erdbeerkotze
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Erdbeerkotze


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück