Zum Inhalt der Seite

legen- als: Murayama


Murayama
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Foto
Von: -Lau-chan- (Fotograf), legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Yoshiki Murayama aus High & Low The Story of S.W.O.R.D.

Angelegt
09.04.2019, 15:432019-04-09T15:43:55Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2019, 09:52

Zuletzt aktualisiert
09.04.2019, 16:372019-04-09T16:37:43Z

Leipziger Buchmesse 2019
mit MichiruKaiou als Cobra

  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Yoshiki Murayama aus High & Low The Story of S.W.O.R.D.

Angelegt
09.04.2019, 15:432019-04-09T15:43:55Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2019, 09:52

Zuletzt aktualisiert
09.04.2019, 16:372019-04-09T16:37:43Z

Leipziger Buchmesse 2019
mit MichiruKaiou als Cobra

Come, let's fight one on one
________________________________________________________


Début: Leipziger Buchmesse 2019


Details zum Cosplay
Spoiler

Outfit aus Staffel 1/ Folge 3

- Eigene Haare statt Perücke, kam mit dem Styling nicht so ganz hin daher nächstes Mal mit Perücke
- Bandana war bereits vorhanden, hat nicht ganz das richtige Muster, ich hoffe ich finde noch ein besseres
- Schuluniform von einer Bekannten abgekauft, hätte sie noch mehr abändern müssen - nächstes Mal dann ^^'
- Schlüsselkette von eBay, restliche Accessoirs waren schon da oder geliehen
- Das Oberteil... ich hab ewig gesucht und man konnte auch nie richtig sehen ob es denn nun ein Hemd oder TShirt ist... ich hab nun dieses Hemd von Kleiderkreisel geholt... aber vielleicht finde ich mal noch was besseres
- Die Schuhe... mein Highlight! Die sind als einziges nämlich perfekt akkurat X'DD


MichiruKaiou hat mich 2017 mit dem HiGH&LOW Flash angesteckt. Seither war eigentlich auch klar das wir es mal cosplayen wollten. Zuerst waren Hiroto und Masaki angedacht, aber da wurde dann nichts draus und irgendwie... ja irgendwie haben wir zwar munter weiter geflasht aber aus den Cosplays wurde erst mal nichts bis wir dann die Leipziger Buchmesse 2019 fest gemacht hatten.
Wir haben uns dann für Cobra und Murayama aus Staffel 1 / Folge 3 entschieden da die Outfits da noch etwas einfach sind als später.
Leider gings mir in der Zeit davor nicht gut und das Cosplay ist daher auch nicht so gut wie es hätte sein können. Ich finds aber super das wirs jetzt trotzdem einfach mal gemacht haben =D


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Elnaro
    2019-04-23T10:39:35+00:00 23.04.2019 12:39
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Wie du diese lockere Art rüberbringtst ist ja wohl phänomenal! Oh Mann, ich liebe deine Crossplays so dermaßen! *_*


    Antwort von:  legen-
    24.04.2019 10:15
    Danke! ^//////////^
    Von:  rumicosplay
    2019-04-22T11:22:37+00:00 22.04.2019 13:22
    Ich kenne es nicht XD
    Aber Ihr seht so cool aus *___*
    Klasse gecosplayed! °Ä°
    Antwort von:  legen-
    22.04.2019 17:07
    Danke! ^o^
    Falls du japanische Realserien magst kannst du es dir ja vielleicht mal anschauen :3 Kann es sehr empfehlen!
    Antwort von:  rumicosplay
    24.04.2019 02:13
    Aber ich kann kein japanisch Q.Q
    Antwort von:  legen-
    24.04.2019 10:00
    Ich auch nicht ^^'
    Ich schau es mit englischen Untertiteln, aber ja ich weis, Untertitel lesen ist manchmal nervig ^^;,,
    Von:  Switch
    2019-04-21T13:43:31+00:00 21.04.2019 15:43
    Ich kenn zwar leider weder die Serie, noch den Charakter (eine Tatsache, die ich definitiv noch ändern muss), aber du siehst echt verdammt cool aus! Dir steht diese Haarband-Locken-Kombo und boyishe Kleidung in diesem Stil ist sowieso immer super! Und mit Michi zusammen entsteht irgendwie eine coole Dynamik. >3
    Antwort von:  legen-
    21.04.2019 16:02
    Und wie du das ändern musst! Die Serie ist total cool und da scheint auch noch ganz viel zu kommen *o*
    Vielleicht werden Michi und ich auch noch mehr cosplayen x3

    Dankeschön ^////^~ <3 <3
    Antwort von:  Switch
    21.04.2019 16:05
    Okay!! Dann sehe ich zu, dass ich sie mir ansehe && dann mache ich mit! >D
    Antwort von:  legen-
    21.04.2019 20:28
    *______*
    Das wäre mega cool, du findest bestimmt jemanden der dir zusagt, es gibt soooo viele coole charakter und die Story ist auch nice und ach - schaus einfach an ;3
    Würde mich jedenfalls sehr freuen und Michi sicher auch!

    Zurück