Zum Inhalt der Seite

Julchen-Beilschmidt als: Mulan (Verbotende Stadt)


Mulan (Verbotende Stadt)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Julchen-Beilschmidt (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Fa Mulan aus Mulan

    Angelegt
    28.03.2019, 07:362019-03-28T07:36:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.03.2019, 07:49

    Zuletzt aktualisiert
    28.03.2019, 07:362019-03-28T07:36:28Z

    Kostüm
    selbst genäht

    Accessoires
    gekauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Fa Mulan aus Mulan

      Angelegt
      28.03.2019, 07:362019-03-28T07:36:10Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.03.2019, 07:49

      Zuletzt aktualisiert
      28.03.2019, 07:362019-03-28T07:36:28Z

      Kostüm
      selbst genäht

      Accessoires
      gekauft

      Cosplay #: 51

      Shan Yu: "Du! Du hast mich um meine Männer gebracht!"
      Mulan: "Nein! Das war ich!"
      Shan Yu: "Der Soldat aus dem Hochland..."


      Es ist jetzt mein zweites offizielles Kostüm aus Mulan. Das Kleid bei der Heiratsvermittlerin muss ich nochmal überarbeiten, da es nicht ganz passig war.
      Aber Mulan gehört neben "Der König der Löwen" zu meinen absolut liebsten Disney Filmen. Und lange habe ich mich an dieses Kostüm nicht heran getraut, da es mir zu schwierig erschien. Bis ich auf die Idee kam, aus dem Oberteil eine Jacke zu machen (oh wunder, es IST eine Jacke-.-") und alles zu verbinden.
      Im Endeffekt bin ich überaus zufrieden damit geworden.
      Und das Kleid wird auch nochmal kommen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück