Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Rias Gremory [Disco Dress]


Rias Gremory [Disco Dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
Foto
Von: Daphne_Purpura
Bild-Vorlage

Charakter
Rias Gremory aus Highschool DxD

Angelegt
28.01.2019, 01:152019-01-28T01:15:22Z Genauer

Freigeschaltet
14.03.2020, 23:17

Zuletzt aktualisiert
25.02.2019, 22:362019-02-25T22:36:06Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
~~~ "Even a pawn can take down a king." ~~~




Mein mittlerweile drittes Rias Gremory Cosplay und mein zweites Erocosplay-Set umd was soll ich sagen? Ich bin ziemlich begeistert von den Fotos!
Ich mochte diese Version schon sehr lange und bin allgemein ein großer Fan der Outfits vom DxD Spiel. Da kam es mir gerade recht, als ich bei Amazon genau dieses Kleid von Red Corner gefunden habe. Gesehen und gekauft, so mag ich das. Leider konnten wir das Cosplay lange nicht shooten, weil diese dämlichen Armreifen einfach nicht angekommen sind. Aber nun sind sie da und ich bin sehr happy :3 Die Handschuhe stammen übrigens von meinem Super Sonico Lack Cosplay und die Stiefel von meinem Cyber Cosplay. Die Perücke habe ich neu gekauft, da mir meine alte nicht gefallen hat. Diese hier war zwar farblich schöner und dichter, vom Styling her aber ein genauso großes Biest wie ihre Vorgängerin.
Ich bin übrigens ziemlich froh darüber, einen passenden Micro-Bikini in Lila gefunden zu haben, um wenigstens etwas Halt in die Sache bringen zu können xD

Das Shooting war dann wiederum sehr lustig. Das Cosplay war sehr bequem und ich finde, dass die Farben ziemlich geil mit dem Hintergrund zur Geltung kommen! Rot-Lila ist einfach schick und heiß! XD

Fazit: Dieses Cosplay ist auf jeden Fall ein Eyecatcher in meiner Galerie und ich hoffe, bald noch mehr solcher kontrastreichen Fotos präsentieren zu können x3




Danke an:
Alle meine Supporter, die mir dieses Cosplay ermöglicht haben!
Nicolas F. für das coole Shooting und dem tollen Hintergrund! <3
Bild-Vorlage

Cosplay Nummer
214

Kostümfertigung
gekauft

Status
fertig

Zufriedenheit
9/10

Bequemlichkeit
7/10

Love
irgendwie schon alles

Hate
nichts

Getragen
Shooting am 27.01.2019



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Medivh
    2019-07-13T23:43:20+00:00 14.07.2019 01:43
    Steht dir gut das cos. Und wenn ich es mir erlauben darf du sieht ziemlich heiß darin aus
    Von:  Skathi
    2019-04-20T01:38:00+00:00 20.04.2019 03:38
    Super Cos, weiter so :)

    Zurück