Zum Inhalt der Seite

Warmes Eis - Foto 2 / 7



Vollbildmodus
Fotograf: Jackys_Art
Hochgeladen von: EngelohneZukunft Fotogalerien
Fotogalerie: Warmes Eis
Veröffentlicht: 16.01.2019, 11:16 Uhr
Schlagworte: Cosplay, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Felicita_Nero als Ghiaccio caldo (Jahreszeiten)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eiji-Shinjo
2019-01-24T14:34:19+00:00 24.01.2019 15:34
Das glaube ich, man sieht es allen Fotos deutlich an das viel Mühe, Leidenschaft und Motivation ins Shooting geflossen ist! Du siehst wie immer allererste Sahne aus und die Fotografin wusste was sie tat. Mich hast du jedenfalls schon mal als Fan! :)
Von:  Eiji-Shinjo
2019-01-24T04:28:20+00:00 24.01.2019 05:28
Wow, da schmilzt das Eis sprichwörtlich! :3

Da stimmt alles! Daumen hoch für Model & Fotograf!
Antwort von:  Felicita_Nero
24.01.2019 09:36
Danke Eiji, was freu ich mich über deinen lieben Kommentar!
Fotograf und Model haben sich beide ziemlich verrenkt für dieses Foto - welches sogar der aller erste Test Schnappschuss der Serie war.