Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Rinni- als: Yukine


Yukine
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yukine / Sekki aus Noragami

Angelegt
02.01.2019, 08:472019-01-02T08:47:47Z Genauer

Freigeschaltet
02.01.2019, 09:34

Zuletzt aktualisiert
02.01.2019, 08:512019-01-02T08:51:55Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
5/5

Liebe
5/5!!!! ♥

Kosten
ca. 100 €

Cosplay
Nr. 47

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Yukine / Sekki aus Noragami

Angelegt
02.01.2019, 08:472019-01-02T08:47:47Z Genauer

Freigeschaltet
02.01.2019, 09:34

Zuletzt aktualisiert
02.01.2019, 08:512019-01-02T08:51:55Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
5/5

Liebe
5/5!!!! ♥

Kosten
ca. 100 €

Cosplay
Nr. 47


"You can ask me ten times, and my response will be the same all ten times.
I'm not going anywhere... I'm here to stay. You're not gonna kill anybody ever again, not if I can help it."



Yukine ♥

Noragami ist schon lange eine meiner Lieblingsreihen, doch anfangs wusste ich überhaupt nicht, wen ich daraus cossen wollen würde. Es gab viele Charaktere, die mich wirklich ansprachen, aber irgendwie keinen, bei dem's richtig gefunkt hat. Tatsächlich konnte ich Yukine anfangs überhaupt nicht leiden, diese kleine Kackbratze x'D Nachdem er seine schwierige Phase dann allerdings überwunden und zur Vernunft gekommen war, hat er sich ganz still und heimlich immer mehr in mein Herz geschlichen //D
Ich liebe seine Charakterentwickung von der pubertären Göre zur verantwortungsbewussten Shinki wirklich sehr und hab mich so darauf gefreut, ihn mit -Lenni- als Yato endlich cossen zu können ♥

Das Kostüm selbst ging recht flott von der Hand, das einzige was etwas Zeit gekostet hat, war das blöde Karo-Muster auf seinem Hemd 8'D Stoffmalfarbe ist meine Nemesis. /D Bei der Hose hab ich zum ersten Mal die Taschen und den Hosenreißverschluss selbst reingenäht - schöner geht immer, aber ich bin zufrieden :D
Die Wig hat Lenni gestyled und sie ist so unglaublich fluffig geworden, so goldig! Vielen lieben Dank *3*

Das Outfit ist btw das, was er in der OVA trägt - ich finds mega süß *^* Das mit der Bommelmütze wird aber auf jeden Fall auch noch folgen ♥

Ursprünglich war das Kostüm erst zur LBM geplant, aber Il_Carnefice hat uns angehauen wegen seinem traditionellen Weihnachts-Shooting und da wir kein reines Weihnachts-Cosplay hatten - why not Noragami? 8D Die Fotos sind so unglaublich süß / dorky / lustig / wunderschön geworden, vielen lieben Dank an dieser Stelle, Souly! ♥

More to come! 8D

PS: -Lenni- is so ein schnittiger Yato - send help.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Il_Carnefice
    2019-01-02T23:14:37+00:00 03.01.2019 00:14
    D8 angehauen?!

    Schön ist es, dass ihr mitgemacht habt :) alle Jahre wieder und so und ein tolles Cosplay ist es auch geworden :)

    Antwort von: -Rinni-
    03.01.2019 08:57
    Oder hatten wir dich angehauen? xD
    Wie auch immer, ist ja eh Tradition ♥ Für nächstes Jahr haben wir ja auch schon was 8D

    Immer wieder gerne ♥ Vielen Dank ♥
    Von:  Katzachiel
    2019-01-02T20:44:45+00:00 02.01.2019 21:44
    Sehr geile Bilder! Da sieht nach jeder Menge Spaß aus. Passt voll zu den beiden! xDDD
    Antwort von: -Rinni-
    03.01.2019 08:56
    Vielen Dank, das war es auf jeden Fall xD ♥

    Zurück