Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Master-Kankuro als: Mazywa Gruvia von Berraska


Mazywa Gruvia von Berraska
Gespeichert.
    Fotograf: Ageha-san
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus Fantasie

    Angelegt
    22.10.2018, 11:382018-10-22T11:38:34Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.10.2018, 12:09

    Zuletzt aktualisiert
    22.10.2018, 11:382018-10-22T11:38:57Z

    Nicht käuflich

    Kommentare
      Irgendwann in meinem Leben kam ich, aufgrund eines Gesprächs mit ner Freundin an dem Punkt, dass ich echt Bock hatte auf einem Fantasy LARP Chara.
      Ursprünglich wollte ich "nur" eine Echsen/ Reptilien Magierin haben, aber nachdem ich SOOOO coole Drachenflügel im Online Shop gesehen habe, hatte das Wesen in meinem Kopf "sich weiter entwickelt".

      Macht hier Bekanntschaft mit Mazywa Gruvia von Berraska, was in meiner erdachten "Sprache" soviel wie "Die grünfarbige Magierin aus dem Erddorf" hei?t. *lol*

      So gut 60% vom Cosplay war aus dem Onlineshop bzw. Märkten (Maske, Flügel, Hörner, Gürtel, Lederschienen, Stab) und weiteres aus meinem Fundus zusammen gekramt (besonders die kleinen Accessoires).

      Der Rest (Gesamtkonzept, Kutte und Schwanz) wurde von mir zusammengestellt bzw. genäht.

      Zugegeben, ich glaube leider nicht, dass das Cosplay WIRKLICH Larp Tauglich ist und ich eh leider eher schwer zum Larp-Event käme. Aber für einen Tagesausflug auf ner Con oder Mittelaltermarkt wäre es schon genial. *___*

      Hier könnt ihr ein Video meiner ersten Tryouts ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=3540OcoZhxM
      Bild-Vorlage

      Dauer:
      Ca 2-3 Wochen auf ein Jahr verteilt, da ich das meiste zusammen gesammelt, bestellt und gekauft habe.

      Kosten:
      Ca 350-400€

      Schwierigkeitsgrad:
      Mittel, da ich die Kutte auf ALLES gleichzeitig anpassen musste.

      Bequemlichkeit
      Alles supi toll, außer die Kopfkappe, welche mir die Ohren und Kopf leider nach einiger Zeit arg einklemmen. Da muss ich noch was verbessern. Und irgendwie will die Halspartie von der Maske nicht so richtig halten. *blubb*

      Coolness/ Zufriedenheit:
      Wer wollte denn nicht schon immer ein Drache sein? Besonders die Maske schindet enorm eindruck. *_____* (das Vorlagenbild ist eher an die gefundenen Sachen orientiert XD)

      First worn at:
      Aninite 2018

      Nochmal tragen
      Auf jedem Fall, besonders auf einem Mittelalter Markt.



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück