Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

esmeraude86 als: Malthael (Diablo 3)


Malthael (Diablo 3)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Malthael aus Diablo

    Angelegt
    22.08.2018, 17:022018-08-22T17:02:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.08.2018, 19:56

    Zuletzt aktualisiert
    22.08.2018, 18:102018-08-22T18:10:24Z

    Nicht käuflich

    Arbeitsdauer
    6 Monate

    Materialien
    Worbla's Finest Art, Moosgummi, EVAschaum, Brokatstoffe

    Getragen
    Luxcon 2018


    AnimagiC2018

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Malthael aus Diablo

      Angelegt
      22.08.2018, 17:022018-08-22T17:02:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.08.2018, 19:56

      Zuletzt aktualisiert
      22.08.2018, 18:102018-08-22T18:10:24Z

      Nicht käuflich

      Arbeitsdauer
      6 Monate

      Materialien
      Worbla's Finest Art, Moosgummi, EVAschaum, Brokatstoffe

      Getragen
      Luxcon 2018


      AnimagiC2018

      Malthael mag ich einfach sehr und schon alleine In Diablo3 gehörte er zu meinen Favoriten. Das Design entstammt von Zach Fischer Illustration (facebook und instagram) und wurde damals für kamuicosplay designt. Seitdem das Design nach ihrer Fertigstellung offiziell für andere Cosplayer zum craften frei wurde, hab ich mich auch dran gesetzt.

      Über einen Zeitraum von ca 6 Monaten immer nach der Arbeit und in meiner Freizeit sass ich am Kostüm. Es ist ja ne weibliche Version des Characters :-)

      Für die Stoffe, wollte ich nicht Standart haben sondern, wählte mir dafür schöne Brokatstoffe aus. Mir gefiel das viel besser und ich fand auch, dass das dem Ganzen noch das gewisse Etwas gegeben hat. Bei dem Kostüm trage ich auch zum ersten Mal ne Lacefrontperrücke :-)

      Da ich nicht gut Nähen kann, bin ich dennoch stolz auf das was ich da zusammengebastelt habe. Hab den Kampf mit der Nähmaschine gewonnen :-D

      Wenn ihr gerne mehr erfahren wollt, wie ich was am Kostüm gemacht habe, könnt ihr gerne folgende Gallerie auf meiner facebookseite besuchen:

      https://www.facebook.com/pg/EsmeraudeCosplay/photos/?tab=album&album_id=1445147598907628


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: Kumagoro
        2018-08-31T14:29:49+00:00 31.08.2018 16:29
        Wooooooow! Was für eine megageile Rüstung!*.* Tut mir leid für den Ausdruck aber ich finde das Cosplay unfassbar gut.
        Das muss eewig gedauert haben. Die Details, der Aufbau einfach alles. Das ist richtig fantastisch geworden.
        Ich finds schade, dass ich es nicht live sehen kann aber das ist richtig supertoll.
        Das kann man gar nicht genug loben und fotografieren. Ich bin richtig beeindruckt von einer so großartigen Arbeit. Wahnsinn.
        Antwort von:  esmeraude86
        31.08.2018 23:44
        Ich muss mich mal echt bei dir für diese Worte bedanken... Weiss nicht wie ichs sagen soll, aber es macht mich echt glücklich... Gedauert hats ne Weile, da ich so gut es ging immer in meiner Freizeit dran gesessen habe und nebenbei auch Job und so. Sprich auf einen Zeitraum von 6 Monaten verteilt in regelmässiger Abständen, fast immer nach der Arbeit oder wenn ich mal frei hatte xD. Bei den Details versuch ich halt "streng xD" (das ist so ein hartes Wort^^) darauf zu achten, dass es möglichst eben aussieht. Perönlich find ich, dass es bei Malthael diesesmal besser geworden ist, obwohl ich an winzigen Stellen ne Unebenheit sehe. Ja kritisch bin ich eigentlich immer bei jedem Kostüm. Denke mit solchen Gedanken, bin ich nicht die Einzige^^. Ich bin mir nicht sicher wann ich das Kostüm nochmals tragen werde. Bin echt froh, das es bei der enormen Hitze auf der Ani überhaupt funktionniert hat und da Ftoos machen konnte... Danke echt nochmal für deine Worte!!
        Vielleicht läuft man auf einer Con im nächsten Jahr über den Weg^^
        Von:  Hotaru-Kagayaku
        2018-08-27T19:54:23+00:00 27.08.2018 21:54
        Ein echt colles Cosplay. Es ist fantastisch geworden *.*
        Antwort von:  esmeraude86
        31.08.2018 23:22
        Vielen lieben Dank dir :-) :-)
        Von:  Akuro
        2018-08-23T12:59:01+00:00 23.08.2018 14:59
        Tolle Rüstung, wirklich beeindruckend!
        Antwort von:  esmeraude86
        24.08.2018 10:09
        Recht vielen lieben Dank, freue mich sehr das zu lesen🙂
        Von:  GreyForce
        2018-08-23T07:57:19+00:00 23.08.2018 09:57
        Toll geworden, klasse Arbeit!!!

        XD
        Antwort von:  esmeraude86
        24.08.2018 10:10
        Danke sehr dafür 🙂

        Zurück