Zum Inhalt der Seite

Sekundenzeiger als: Felizitas [Wind Waker]


Felizitas [Wind Waker]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Mondmaedl
Foto
Von: Mondmaedl (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Felizitas aus The Legend of Zelda

Angelegt
20.08.2018, 20:502018-08-20T20:50:43Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2019, 10:11

Zuletzt aktualisiert
17.05.2019, 16:532019-05-17T16:53:54Z

  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Mondmaedl
Bild-Vorlage

Charakter
Felizitas aus The Legend of Zelda

Angelegt
20.08.2018, 20:502018-08-20T20:50:43Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2019, 10:11

Zuletzt aktualisiert
17.05.2019, 16:532019-05-17T16:53:54Z

Gnihihihi. Dieses Cosplay hatte einen sehr ähnlichen Funfaktor wie das Spiel selbst: sehr sehr hoch.
Aber schwer war das bei einem so respektlosen und versnobten Charakter auch nicht. 8D

Im Hinterkopf schwebte sie eigentlich schon eine ganze Weile vor sich hin, konkret wurde die Idee aber erst als ich unbedingt mit der -Heartless- und der RoxyDaydreamer zusammen was cosplayen wollte und sie Wind Waker auf der Liste stehen hatte.

Gesagt, getan und der Tag auf der LBM 17 war dann so schön, ich hab heute nur schöne Erinnerungen daran ♥♥

Bis auf die Korsage ist alles selbst genäht und gebastelt :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RoxyDaydreamer
    2019-05-21T11:12:56+00:00 21.05.2019 13:12
    Ich LIEBE unsere WW Gruppe so sehr!!!! <3
    Mein kleines Herzchen freut sich immer wenn ich was mit dir zusammen cosplayn kann und mit Zelda (und Doctor Who!) kann man ja auch nichts falsch machen!
    Ich hab mich so sehr gefreut das wir's zusammen hinbekommen haben und ich weine immer noch ein bisschen wie schön der Tag einfach war.
    Felizitas steht dir mal wieder ausgezeichnet und du bringst ihre versnobte Art sehr gut rüber. Allgemeint liebe ich einfach das Cosplay! Ich war gerne der kleine Link zwischen zwei so hübsche Mädels ;)
    Jederzeit wieder! <3
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    23.05.2019 10:42
    flfjskjhrkhf T/////T dankedankedanke!!!
    der Tag wird mir ewig in Erinnerung bleiben!! Auch wenn ich ein wenig salty war, dass ich nicht die schönste war, weil Hearty so superhübsch als Tetra ist!! D< ♥♥♥
    Und das mit dem zusammen cosplayen sollten wir auch wirklich zeitnah wiederholen!!! ♥♥♥♥

    Zurück