Zum Inhalt der Seite

Akimon als: Yuichiro Hyakuya [casual]


Yuichiro Hyakuya [casual]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Akimon
  • Top-3-Foto - von Akimon
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: FREAKed (Fotograf),  Akimon
Bild-Vorlage

Charakter
Yūichirō Amane / Hyakuya aus Seraph of the End

Angelegt
17.08.2018, 15:482018-08-17T15:48:56Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2018, 14:24

Zuletzt aktualisiert
17.08.2018, 15:552018-08-17T15:55:58Z

Teils selbst gefertigt, teils gekauft

Mit Boyfriendo >3
 KuraiOfAnagura als Mikaela

  • Top-3-Foto - von Akimon
  • Top-3-Foto - von Akimon
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Yūichirō Amane / Hyakuya aus Seraph of the End

Angelegt
17.08.2018, 15:482018-08-17T15:48:56Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2018, 14:24

Zuletzt aktualisiert
17.08.2018, 15:552018-08-17T15:55:58Z

Teils selbst gefertigt, teils gekauft

Mit Boyfriendo >3
 KuraiOfAnagura als Mikaela

"I’m really, really glad I found you again, Mika. You’re super nice as always!”

_________________________________________________________________________


Und da ist die nächste Version ~
Wen wunderts, mich hat die Serie und der Charakter einfach so gepackt, ich kann gar nicht anders ♥
Letztes Jahr, passend zu meinem andauernden Hype, stand diese Version mit der Felljacke auch schon ziemlich zu Anfang auf meiner Cosplayliste (wie auch alle anderen nur denkbaren Outfits XD)
Der Ehrgeiz, die Jacke selbst zu nähen, war tatsächlich auch sehr groß. Eine rundum gefütterte Jacke hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht gemacht und ich muss sagen, ich bin doch ganz zufrieden mit dem Endergebnis. Die Stoffsuche lief gefühlt wie von selbst, das sollte wohl einfach so sein~
Das Fell hab ich dann auf dem Dortmunder Mittelaltermarkt gekauft, sollte doch schön flauschig sein >3

Im Zuge dessen wurde natürlich auch  KuraiOfAnagura wieder als Mikaela verpflichtet. Blöd, wenn man einen Cosplaypartner hat, der einen so hypt was??? :DDD
(sorry not sorry)

Für mich ist dieses Outfit ein bisschen alternative universe mäßig. Das Artwork im Zusammenhang mit Mika passt halt zu keinem Zeitpunkt in die Serie rein. Einer der Gründe, weshalb ich mal so richtig schön übertrieben kitschige Pairingfotos machen wollte.
Mir ist durchaus bewusst, dass das nicht mehr wirklich charaktergetreu ist, aber man muss halt manchmal einfach sein Fangirltum hemmungslos ausleben XD‘‘‘

Ein ganz großes Dankeschön hier an CookieNatsu und JunAkera, die sich so viel Zeit für uns genommen haben und auch an FREAKed für die FBM Fotos ♥

Ganz viel Liebe selbstverständlich auch an meinen Boyfriendo, dich würde ich jederzeit daten >3 ♥♥♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück