Zum Inhalt der Seite

Anakin_Skywalker als: Rey (Resistance)


Rey (Resistance)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hera
  • Top-3-Foto - von Hera
  • Top-3-Foto - von Hera
Foto
Von: Hera (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rey aus Star Wars

Angelegt
05.08.2018, 22:262018-08-05T22:26:31Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2018, 13:08

Zuletzt aktualisiert
05.08.2018, 22:462018-08-05T22:46:02Z

Nicht käuflich

Zeitaufwand
~ viele, viele Stunden und insgesamt zwei Jahre

Kosten
Keine Ahnung, ich habe glücklicherweise irgendwann den Überblick verloren

Danke <3
Vielen, vielen Dank an meinen Luke Skywalker LovelyAnima und an Hera für die fantastischen Fotos, das Make-Up und das Frisieren <3

  • Top-3-Foto - von Hera
  • Top-3-Foto - von Hera
  • Top-3-Foto - von Hera
Bild-Vorlage

Charakter
Rey aus Star Wars

Angelegt
05.08.2018, 22:262018-08-05T22:26:31Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2018, 13:08

Zuletzt aktualisiert
05.08.2018, 22:462018-08-05T22:46:02Z

Nicht käuflich

Zeitaufwand
~ viele, viele Stunden und insgesamt zwei Jahre

Kosten
Keine Ahnung, ich habe glücklicherweise irgendwann den Überblick verloren

Danke <3
Vielen, vielen Dank an meinen Luke Skywalker LovelyAnima und an Hera für die fantastischen Fotos, das Make-Up und das Frisieren <3

"I need someone to show me my place in all of this."

Spoiler

Rey ist gemeinsam mit Luke mein Lieblingscharakter aus Star Wars und ich habe zwar knapp zwei Jahre für das Cosplay gebraucht und es ist immer noch nicht perfekt (es gibt immer was zu verbessern), aber ich habe es trotzdem sehr gern <3

An dem Cosplay sind die Hose, die Jacke und die Armstulpen selbstgenäht. Der Stab ist mit der Hilfe meines Vaters und einem 3D-Satz aus dem Internet zusammengebaut worden. Dank seiner Hilfe handelt es sich um einen teilbaren Stab, damit er einfacher zu transportieren ist.

Der Gürtel, die Schuhe, die Tasche und der Blaster sind dagegen gekauft, wobei ich den Gürtel versucht habe selbst zu basteln - und nach dem dritten Versuch aufgegeben habe...




Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2019-11-17T21:17:06+00:00 17.11.2019 22:17
    Ein sehr schönes Cos. Und die Fotos in der perfekten Kulisse gefalle mir richtig gut. :)
    Antwort von:  Anakin_Skywalker
    25.11.2019 17:30
    Vielen lieben Dank :)
    Von:  Permafrost
    2019-01-30T20:41:12+00:00 30.01.2019 21:41
    Aww du hast auch Rey gemacht! Sie ist ein wundervoller Chara und das Cosplay steht dir echt gut!
    Ich hab mich auch an dem Gürtel versucht und naja..perfekt ist er noch lange nicht.
    Auch schöner Hintergrund für die Fotos, passt gut!
    Antwort von:  Anakin_Skywalker
    01.02.2019 19:22
    Vielen, vielen lieben Dank :)
    Ich habe mich mehrfach an dem Gürtel selbst versucht und ihn am Ende gekauft. Perfekt ist der gekaufte zwar auch nicht, aber er ist besser als meine Versuche und er fällt nicht von alleine auseinander. ^^°

    Zurück