Zum Inhalt der Seite

Yuzel als: Jyn Erso


Jyn Erso
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Foto
Von: rea_seraph (Fotograf), Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Jyn Erso aus Star Wars

Angelegt
27.07.2018, 12:452018-07-27T12:45:15Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2018, 09:36

Zuletzt aktualisiert
16.10.2018, 20:162018-10-16T20:16:59Z

Liebe
Waffen-Holster und Schal (für epische Windmomente)

Hass
...viel zu viele Lagen machen dick :,)

  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Jyn Erso aus Star Wars

Angelegt
27.07.2018, 12:452018-07-27T12:45:15Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2018, 09:36

Zuletzt aktualisiert
16.10.2018, 20:162018-10-16T20:16:59Z

Liebe
Waffen-Holster und Schal (für epische Windmomente)

Hass
...viel zu viele Lagen machen dick :,)

Gleich vorweg: Das Cosplay und der Blaster sind gekauft.

Ich wollte schon immer mal Star Wars cosplayen und da Rouge One einer meiner Lieblingsfilme ist bot sich Jyn einfach sehr an (außerdem lieb ich diese Dame :D). Bevor ich mir die ganze Näharbeit angetan hab, dachte ich mir ich schau einfach mal aus Spaß ob es das zu kaufen gibt und siehe da, sogar in guter Qualität :> (Hose ist aber etwas zu groß und die Schulter ebenfalls, muss ich noch abändern)
Der Blaster wurde auf etsy besorgt und von mir neu angestrichen :) Die Kette besorg ich mir vielleicht auch noch irgendwann :,D
Und somit mal ein großes Danke an den guten Craggy dass er als Cassian trotz der Hitze mitgemacht hat und die liebe rea_seraph fürs Foto knipsen.
Ich werde es sicherlich nochmal für ein Shooting tragen wenn es draußen vielleicht nicht 33 Grad sind.

(Und ja die Fotos rauschen af weil die "Location" doch was dunkler war und ich keine Softboxen/guten Blitze besitze ;( mich störts mehr wie euch btw)


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Byu
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Byu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: rea_seraph
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: rea_seraph
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Yuzel
    Fotograf: rea_seraph
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: rea_seraph
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: rea_seraph
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: rea_seraph
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Yuzel
    Fotograf: rea_seraph
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: rea_seraph
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: rea_seraph
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: rea_seraph
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: rea_seraph
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: rea_seraph
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: rea_seraph
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: rea_seraph


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ashelia
    2018-09-10T20:12:41+00:00 10.09.2018 22:12
    ich bin ehrlich gesagt so begeistert von diesem Kostüm.
    Jyn ist so ein cooler Charakter, ich liebe Rogue One!
    Du hast es so toll umgesetzt <3
    Antwort von:  Yuzel
    10.09.2018 22:13
    Danke dir Liebes <3
    (Aber du weißt hoffentlich dass es gekauft ist xD weil faulheit)
    Antwort von:  Ashelia
    10.09.2018 22:16
    wen kümmert's 8D? es sieht trotzdem gut aus!
    Von:  Craggy
    2018-08-05T20:33:39+00:00 05.08.2018 22:33
    Hey, Jyn steht dir unglaublich gut! Du hast mir geholfen, den Traum meines ersten Star Wars Cosplays zu erfüllen! (and many more shall follow)
    Wenn du Lust hast, würd ich das Outfit gern nochmal mit dir shooten. Und auch ansonsten macht es immer wieder Spaß mit dir und den Leuten die du anschleppst. ;) Ich freue mich schon aufs nächste Mal und auf deine nächsten Bilder. (allein die Bearbeitung ist schon immer Spitze)
    Antwort von:  Yuzel
    06.08.2018 12:09
    Das ist so unglaublich lieb danke dir! Und mein Traum eines Star Wars Cosplays wurde ja auch erfüllt :D (and many shall follow as well)
    Würde unglaublich gerne nochmal das shooten :D (Und das mit den Leute anschleppen hört sich an als würde ich die auf der Straße finden und immer mitbringen :,D )
    Von:  rea_seraph
    2018-07-30T06:24:09+00:00 30.07.2018 08:24
    Ich bin einfach komplett begeistert von Dir als Jyn!!! *^*
    Das Outfit steht dir phänomenal und ich finde die Perücke sehr passend!
    Es hat mir viel Spaß gemacht Euch zu shooten! :3
    Bin froh, dass ein paar Fotos dabei sind, die dir gefallen!!!
    Für mich bist Du eh der Star! <3

    Antwort von:  rea_seraph
    30.07.2018 08:24
    epische Windmomente... powered by craggy :D
    Antwort von:  Yuzel
    30.07.2018 08:27
    Oh nein du bist so unglaublich lieb ;^;
    Danke dir vielmals <3

    Zurück