Zum Inhalt der Seite

Mythriana als: Rima Touya


Rima Touya
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rima Tōya aus Vampire Knight

    Angelegt
    15.07.2018, 18:302018-07-15T18:30:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.07.2018, 14:07

    Zuletzt aktualisiert
    13.03.2019, 10:092019-03-13T10:09:21Z

    Nicht käuflich

    Bequemlichkeit
    6/10.... Die Perücke ist verdammt eng und ich bekomme dadurch schnell Kopfschmerzen .-. Daher werde ich sie nur für kleinere Treffen tragen können

    Zufriedenheit
    8/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rima Tōya aus Vampire Knight

      Angelegt
      15.07.2018, 18:302018-07-15T18:30:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.07.2018, 14:07

      Zuletzt aktualisiert
      13.03.2019, 10:092019-03-13T10:09:21Z

      Nicht käuflich

      Bequemlichkeit
      6/10.... Die Perücke ist verdammt eng und ich bekomme dadurch schnell Kopfschmerzen .-. Daher werde ich sie nur für kleinere Treffen tragen können

      Zufriedenheit
      8/10

      "You idiot! Letting someone else control you so easily, you should love yourself more!"


      Mein erstes Rima Cosplay *o*
      Sie ist ein unfassbar toller Charakter und ich wollte sie schon immer mal cosplayen.
      Da ich die Uniform leider nicht machen konnte, habe ich mich spontan für dieses Outfit entschieden. Zwar sieht man nur ihren Oberkörper, daher konnte ich mir selbst etwas für den Rock einfallen lassen. (Der Rock gehört btw zu meinem Yuki Cross Cosplay :D)
      Ich werde vermutlich noch mehr Outfits von ihr machen. Geplant sind die Uniform und ihr Ballkleid, zudem werde ich auch noch eine eigene Version machen ^^

      Btw. die Stulpen hat mein Freund für mich genäht <3 Ganz viel Liebe an dich


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück