Zum Inhalt der Seite

legen- als: Mike Teavee


Mike Teavee
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Foto
Von: Eternal_Moon (Fotograf), legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Micky Schießer / Mike Teavee aus Charlie und die Schokoladenfabrik

Angelegt
10.07.2018, 21:072018-07-10T21:07:37Z Genauer

Freigeschaltet
23.07.2018, 06:31

Zuletzt aktualisiert
15.07.2018, 14:582018-07-15T14:58:42Z

Hanami 2o18
mit MarukaHazmierski, Miss_Birdii, -dary, Miss-Firefly und  Kyuubi-chan

  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Micky Schießer / Mike Teavee aus Charlie und die Schokoladenfabrik

Angelegt
10.07.2018, 21:072018-07-10T21:07:37Z Genauer

Freigeschaltet
23.07.2018, 06:31

Zuletzt aktualisiert
15.07.2018, 14:582018-07-15T14:58:42Z

Hanami 2o18
mit MarukaHazmierski, Miss_Birdii, -dary, Miss-Firefly und  Kyuubi-chan

"Woher soll ich das den wissen? Ich hasse Schokolade!"
________________________________________________________


Début: Hanami 2o18


Details zum Cosplay
Spoiler

- Alles bis auf das TShirt war bereits vorhanden. Dafür hab ich 3 Anläufe gebraucht um das Shirt zu bekommen denn bei dem ersten und zweiten eBay Shop wo ich es bestellt hatte waren mysteriöser weise die Lagerbestände zerstört oO Erst beim dritten hatte ich dann Glück. Ich wollte wenigstens das Shirt mit dem richtigen Schädel haben, auch wenn man es nicht auf jedem Referenzbild sieht, wenn ich sonst schon nichts für das Cos tun musste. Es leuchtet sogar im Dunkeln X'DD


Mannheim, 2017: MarukaHazmierski, Miss_Birdii und Miss-Firefly planen ihre Charlie und die Schokoladenfabrik Gruppe und versuchen Leute für die fehlenden Charaktere zu rekrutieren. Erfolgreich. -dary übernahm Charlie (Weil wenn schon kein blauer Nickie-Anzug, dann wenigstens die Hauptfigur, war doch so, oder?) und dann war nur noch Mike übrig also nahm ich eben Mike. Passt charakterlich nicht unbedingt, ich spiele keine Videospiele, besitze nicht mal eine Spielekonsole und ich LIEBE Schokolade ^^"
- Aber egal, ich hatte einfach Bock auf die Gruppe und da es an dem Cos an sich nicht viel zu machen gab hab ganz ambitioniert Schokolade neu eingewickelt, Tickets besorgt und obendrein noch einen neuen Willy Wonka organisiert als die Eratbesetzung ausfiel. Vielen lieben Dank an  Kyuubi-chan für's einspringen <3 Du warst toll!
Danke auch an Eternal_Moon für die Fotos!
Die Gruppe hat wirklich viel Spaß gemacht und kam vor allem sehr gut an. Das war echt schön. Wir wurden sogar ohne Willy Wonka an unserer Seite erkannt, damit hatte ich nicht unbedingt gerechnet ^^'


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Miss_Birdii
    2018-08-01T14:46:01+00:00 01.08.2018 16:46
    Es ist so cool das du mitgemacht hast, ich liebe Mike (weil man manchmal beim Zocken einfach ausrasten muss :P )und du sahst super cool aus auch wenn er jetzt vllt nicht dein Liebling ist :) uuuuund ich liebe die Poster bilder usw die sind soooo schön bearbeitet :)
    Antwort von:  legen-
    07.08.2018 18:30
    Danke X'D
    So nen richtigen Liebling hab ich bei den Kids eh nicht, daher war das schon okay x3 Hat einfach Spaß gemacht dabei zu sein und ich freu mich das dir die Bilder gefallen =D
    Von:  rea_seraph
    2018-07-25T09:16:24+00:00 25.07.2018 11:16
    ÄHM?!?! PERFEKT!!!! *^*
    Super cool umgesetzt! Mannomann! Habs gleich erkannt. :D
    Er ist so ein fieser kleiner Bengel. ;D
    Die Mimik hast du klasse drauf!

    Antwort von:  legen-
    26.07.2018 21:58
    OMG danke! ;O;
    Freut mich wirklich sehr das es dir so gut gefällt! <3
    Von:  Kyuubi-chan
    2018-07-19T21:25:44+00:00 19.07.2018 23:25
    Du bist ein toller Mike ♡
    Schokolade einwickeln und goldene Tickets besorgen sind eine nicht zu unterschätzende Aufgabe bei dem Cos xD Ein Hoch auf Accessoires :D
    Danke, dass du mich in die Gruppe eingeladen hast. ♡ Damit wurde echt ein kleiner Cosplaytraum wahr T__T
    Antwort von:  legen-
    26.07.2018 21:57
    dankeschön :-*
    Wie schon gesagt, es war toll das du dabei warst <3

    Zurück