Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Lunafreya Nox Fleuret


Lunafreya Nox Fleuret
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Lunafreya Nox Fleuret aus Final Fantasy

Angelegt
30.06.2018, 19:032018-06-30T19:03:27Z Genauer

Freigeschaltet
30.06.2018, 20:09

Zuletzt aktualisiert
28.07.2018, 19:442018-07-28T19:44:45Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Selbst genäht

Gebastelt
Wappen von MisaoMakimachi

Waffe
von DJStrifeX

Bequemlichkeit
100%

Convention
MMC 2017 - Samstag, Epic-Con 2017 - Samstag, Shooting Mai 2017

Partner
Kay-chan als Noctis Lucis Caelum, Nadja als Prompto Argentum, MisaoMakimachi als Iris Amiticia

  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Lunafreya Nox Fleuret aus Final Fantasy

Angelegt
30.06.2018, 19:032018-06-30T19:03:27Z Genauer

Freigeschaltet
30.06.2018, 20:09

Zuletzt aktualisiert
28.07.2018, 19:442018-07-28T19:44:45Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Selbst genäht

Gebastelt
Wappen von MisaoMakimachi

Waffe
von DJStrifeX

Bequemlichkeit
100%

Convention
MMC 2017 - Samstag, Epic-Con 2017 - Samstag, Shooting Mai 2017

Partner
Kay-chan als Noctis Lucis Caelum, Nadja als Prompto Argentum, MisaoMakimachi als Iris Amiticia

"When the world fall down around you, and hope is lost...When you find yourself alone amid a lightles place, look to the distance, know that I am there.. And that I watch over you always."

Dieses Cosplay hatten Kay-chan und ich sofort geplant, als das Spiel gerade mal ein paar Wochen alt war.
Ich habe mich schon in dem Film "Kingslaive" in sie verliebt. Eine eigensinnige Prinzessin, die für ihre Bestimmung und ihren Prinzen alles geben würde, was sie besitzt. Ihre Liebe, Ihre Kraft und ihr Leben.
Und im Spiel ist sie einfach noch viel viel hübscher und sanfter. Jedes Mal wenn sie aufgetaucht ist im Spiel war ich wahnsinnig Glücklich. Und im Extra Kapitel von Ignis musste ich sogar wirklich heulen Q__Q...
Ich liebe diese Frau einfach so wahnsinnig. Das ganze Spiel. Immer wenn ich den Soundtrack irgendwo höre bekomme ich eine Gänsehaut und denke an die wunderbaren und traurigen Momente aus dem Spiel.

Ein Wahnsinniges Danke an Kay-chan das sie mir meinen wahnsinnig gut aussehenden und süßen Noctis-sama gemacht hat und das ich deine Luna sein durfte <3. Ich hoffe noch auf weitere Shootings mit dir <3. Ich habe noch so wahnsinnig viele Ideen xD! Und auf der MMC war es einfach wahnsinnig kalt und schlechtes Wetter...

Das Cosplay wurde von mir genäht, weil die Version mit dem langen Kleid bei meiner Körpergröße mir nicht stehen würde. Und auf der MMC im Oktober hatte ich zuviel Angst das lange Kleid schmutzig zu machen. Damals gab es noch wenige Referenzen zu dieser Version von ihr x"D. Weswegen es manchmal vom Original abweichen könnte. Der Ärmel wurde von MisaoMakimachi bemalt und das Wappen wurde von ihr mit viel Mühe und filigraner Arbeit gebastelt. Danke dir, meine Iris <3.

Die Waffe kommt aus einem 3D Drucker. DJStrifeX der für immer mein Hero sein wird und bleibt hat so irre viel Zeit und Aufwand in diese Waffe gesteckt Q_Q es flossen Tränen, Schweiß und Blut. Und ich bin dir so unendlich dankbar das du mir diese wunderschöne Waffe gemacht hast. Ich liebe sie sooo sehr! Mein wunderschönes Baby! Auch hier danke ich nochmal  Master_Aoshi und MisaoMakimachi die mit meine Waffe zu Weihnachten geschenkt haben, und mir das Geld dafür gegeben haben <3. Danke das ihr drei mir diese Waffe ermöglicht habt! Ich liebe euch!

Und ein Danke an unser Cosplay und Event Küken Nadja das du uns einen so unglaublich süßen und gut gelaunten Prompto gecosplayt hast! Er passt sooo gut zu dir und du verkörperst ihn so gut <3. Eventuell finden sich ja weitere Cosplays zusammen ;3!

Und dann nochmal ein riesiges Danke an Yuki-Haruka für das spontane Extra Shooting von diesem Cosplay Q_Q ich liebe jedes einzelne Foto so sehr <3. Natürlich auch die von der MMC :3 aber das Wetter war auf der MMC eben echt kalt und man merkt mir mein Unwohlsein leider etwas an Q_Q das kann ich nicht so gut auf Fotos verstecken...

Cosplaypartner:
Kay-chan als Noctis Lucis Caelum
Nadja als Prompto Argentum
MisaoMakimachi als Iris Amicitia


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ashelia
    2018-07-08T20:20:18+00:00 08.07.2018 22:20
    bist du eine hübsche Luna <3
    Antwort von:  SakuraHaruno
    10.07.2018 12:37
    Aww vielen lieben Dank >\\<!!!

    Zurück