Zum Inhalt der Seite

Ricchan als: Evoli [Steampunk Gijinka]


Evoli [Steampunk Gijinka]
Gespeichert.
    Foto
    Von: MOT_Photography (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Evoli (133) aus Pokémon

    Angelegt
    20.06.2018, 08:502018-06-20T08:50:50Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.06.2018, 09:32

    Zuletzt aktualisiert
    20.06.2018, 09:002018-06-20T09:00:25Z

    Nicht käuflich

    1 Kommentar
      « ♥ » "Evo~" « ♥ »

      ________________________________________________________

      Pokémon wollte ich ja schon lange mal cosplayen ^^ Aber eigentlich wollte ich Aquana machen. Nur leider hab ich da kein Gijinka gefunden was mir gefallen hat und außerdem wollte ich schon ewig mal Steampunk machen. Also habe ich die beiden Sachen kombiniert und voila: Steampunk Evoli Gijinka!

      Die Corsage ist tatsächlich gekauft und mal nicht genäht, weil ich mir das nach dem Rapunzel-Fail nicht zugetraut hatte...
      Den Rock hat mein Schatzi Silverfoxy liebevoll bemalt <3333 Ich hoffe ja sie cosplayt mal mit mir zusammen Pokémon ^///^

      Das bleibt auf jeden Fall nicht das einzige Evoli Cosplay. Ich würde gern noch ein richtiges mit Ohren und flauschigem Schweif machen <3 also mal sehen was die Zukunft bringt.
      Bild-Vorlage

      Wie lang dran genäht?
      2 Wochen

      Kosta Quanta?
      50 - 100€

      Erste Con?
      LBM 2017

      Liebe?
      Jap ^^

      Bequem?
      Corsagen halt...

      Schwierigkeiten?
      Ausnahmsweise keine.



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nekomata-
        2018-07-12T05:28:54+00:00 12.07.2018 07:28
        Ein niedliches Cosplay ^^

        Zurück