Zum Inhalt der Seite

Yasumi als: Gelehrter FF XIV


Gelehrter FF XIV
Gespeichert.
    Fotograf: Stefan M. Prager
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Final Fantasy

    Angelegt
    31.05.2018, 09:292018-05-31T09:29:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.07.2018, 14:05

    Zuletzt aktualisiert
    13.07.2018, 09:022018-07-13T09:02:48Z

    Nicht käuflich

    Kommentare
      Heyho!
      Nach langer Zeit mal wieder ein Cosplay von mir, ich hab es auf der Animuc getragen und es hat soviel Spaß gemacht!
      Ich hatte einen ganz tollen Tag mit __Mariko__, die ich wie immer mit Frage, wie ich mein Cosplay machen soll, bombadiert hatte xD

      Beinahe hätte ich es nicht mehr rechtzeitig bis zur Animuc fertig bekommen, was nur an meiner Faulheit lag xD Aber 1 Woche vor der Animuc hab ich dann richtig Gas gegeben und es gerade so noch hinbekommen, allerdings fehlen noch ein paar Details und ich möchte auch noch ein anständiges Buch dazu machen. (Ich dachte an das Moogle Buch :D)
      Ich hoffe das ich es spätestens bis zum Final Fantasy Fan Festival in Paris komplett fertig habe :)

      LG Yasu
      Bild-Vorlage

      Spiel
      Final Fantasy XIV

      Klasse
      Gelehrter

      Server
      Ceberus

      Name
      Yasu Hinorea



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück