Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

_10_Tsubasa_Oozora als: Peter Quill [Star Lord]


Peter Quill [Star Lord]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von saedice
  • Top-3-Foto - von saedice
Foto
Von: saedice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Peter Jason Quill / Star Lord aus Guardians of the Galaxy

Angelegt
30.04.2018, 11:512018-04-30T11:51:21Z Genauer

Freigeschaltet
30.04.2018, 16:17

Zuletzt aktualisiert
30.04.2018, 11:522018-04-30T11:52:11Z

Motto
Come and get your Love ;)

Zufrieden?
85 % - hätte akkurater sein können

  • Top-3-Foto - von saedice
  • Top-3-Foto - von saedice
Bild-Vorlage

Charakter
Peter Jason Quill / Star Lord aus Guardians of the Galaxy

Angelegt
30.04.2018, 11:512018-04-30T11:51:21Z Genauer

Freigeschaltet
30.04.2018, 16:17

Zuletzt aktualisiert
30.04.2018, 11:522018-04-30T11:52:11Z

Motto
Come and get your Love ;)

Zufrieden?
85 % - hätte akkurater sein können

<< Oh, I'm sorry. I don't know how this machine works.. >>
_____________________________________

Da isser. Der Star Lord.
Ich weiß nicht mal mehr wer auf die Idee gekommen ist mit KKH 'Guardians of the Galaxy' auf die Bühne zu bringen. Nur, dass ich von Anfang an Feuer und Flamme dafür war. Ich meine.. es ist MARVEL?
Jedenfalls war ich noch motivierter als ich die Rolle von Peter Quill bekam.
Ich liebe Peter! Ganz ehrlich!
Er ist ein absoluter Chaot und obwohl er auf Regeln und Gesetze nicht viel gibt, hat er einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und trägt sein Herz am rechten Fleck.

<< We've already established that you destroying the ship that I'm on is not saving me. >

Sein Kostüm war so eine 50/50-Aktion.
Da es zwei (mit dem Gefängnisoutfit sogar drei..) Bühnenkostüme werden mussten und ich letzte Jahr wirklich wenig Zeit und Muße zum nähen hatte, habe ich mir die Jacken jeweils bestellt, abgenäht und angepasst. Die Hosen und Accessoires sind dann aber selbst gemacht.
Der Walkman wurde mir netterweise zur Verfügung gestellt, da ich so etwas altmodisches leider nicht mehr besitze.. XD
Mit der Wig bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber zur Dedeco war es wenigstens so streng gestylt, dass ich nicht aussah wie ein explodiertes Kissen - keine Ahnung was zur MMC los war? War sicher der Sturm..
Auch den Bart mache ich jedes Mal anders. Wenn das so weiter geht lasse ich ihn noch ganz weg. Ich finde dass Peters Gesichtsbehaarung sehr schwer zu treffen ist. :<

NAJA.
Ich denke für all den Rush und ein (drei.. xD) Bühnenkostüm(e) ist es mir gut gelungen und man erkennt zumindest wen ich darstellen soll.
Hoffentlich können wir GotG dieses Jahr noch 2 Mal aufführen! Ganz ehrlich; wenn ihr es noch nicht gesehen habt - kommt vorbei und schaut es euch an! ;)

In diesem Sinne~
You said it yourself, bitch! We're the Guardians of the Galaxy! >>


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tenzin
    2018-04-30T17:01:54+00:00 30.04.2018 19:01
    Schau-spielerisch wie vom Kostüm die perfekte Kombi:Cosplay durch und durch! Höchstgalagtische, nein! INTERgalagische Großherrlichkeit! Starlord!

    Zurück