Zum Inhalt der Seite

Sasuke-Uchiha als: Tifa Lockhart


Tifa Lockhart
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
Foto
Von: Sasuke-Uchiha
Bild-Vorlage

Charakter
Tifa Lockhart aus Final Fantasy

Angelegt
23.03.2018, 10:352018-03-23T10:35:44Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2018, 11:36

Zuletzt aktualisiert
03.05.2020, 14:142020-05-03T14:14:10Z

Anfertigung
Größtenteils Kleiderschrank-Cosplay

  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
Bild-Vorlage

Charakter
Tifa Lockhart aus Final Fantasy

Angelegt
23.03.2018, 10:352018-03-23T10:35:44Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2018, 11:36

Zuletzt aktualisiert
03.05.2020, 14:142020-05-03T14:14:10Z

Anfertigung
Größtenteils Kleiderschrank-Cosplay

Tifa steht schon ewig auf meiner Cosplayplanliste. Ich liebe sie einfach, sie ist stark, hübsch und einfach klasse. Es ist an sich auch ein wirklich einfaches Cosplay, das meiste besaß ich bereits. Der Ellenbogenschützer war auch schnell gemacht. Das schwierigste und unangenehmste ist, dass die Hosenträger den Rock permanent hochziehen und er mir irgendwann zwischen Brust und Bauch hängt und leider nichts mehr bedeckt. Auf Fotos kann man das noch richten, indem man einfach schnell abdrückt, aber auf einer Convention ist dieses Outfit definitiv nicht zu tragen. Auch hab ich leider erst am Shootingtag festgestellt, dass meine braunen Kontaktlinsen ausgetrocknet waren und ich nun die falsche Augenfarbe auf den Bildern habe, aber ich denke das ist halb so schlimm.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück