Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cloe-chan als: Mimi Tachikawa


Mimi Tachikawa
Gespeichert.
    Foto
    Von: Cloe-chan (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mimi Tachikawa aus Digimon

    Angelegt
    15.03.2018, 19:052018-03-15T19:05:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.03.2018, 09:24

    Zuletzt aktualisiert
    15.03.2018, 19:342018-03-15T19:34:04Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mimi Tachikawa aus Digimon

      Angelegt
      15.03.2018, 19:052018-03-15T19:05:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.03.2018, 09:24

      Zuletzt aktualisiert
      15.03.2018, 19:342018-03-15T19:34:04Z

      Mimi ist mein Kindheitstraum Cosplay schlechthin!
      Als die liebe Nika eine Mimi für eine komplette Digimon Gruppe gesucht hat war ich überglücklich, das war ein Traum von mir ein Fotoshooting mit ner kompletten Gruppe und endlich ging dieser Traum in erfüllung *^*

      Der Nähprozess war allerdings alles andere als einfach xD
      Ich hab lange nach dem perfekten Stoff für mimi gesucht und als ich ihn dann gefunden hab war ich erst feuer und flamme aber als er dann ankam und ich mit ihm arbeiten wollte war es einfach schrecklich zu verarbeiten, der Stoff war unglaublich Steif und kratzig auf der Haut. Nachdem ich das dann für unmöglich tragbar hielt musste ich kurz vor knapp noch irgendwie andren passenden Stoff finden, dank lieber Unterstützung von tollen Mitcosplayern konnte ich nen tollen neuer Stoff finden, leider franste der ziemlich aus was bei diesen Fransen an Kleid und Poncho ziemlcih doof war, meine Lösung war auch eher schelcht als recht, aber es hat iwie das Shooting überlebt xD
      Das einfachste war eigentlich der Hut, auch wenn der sich eher schwierig mit stoff hat beziehen lassen hat, hat der sonst keine Probleme gemacht xD
      Mein Lieblingsteil an dem Cosplay ist aber der Gürtel, das Kunstleder das ich dafür verwendet hab war einfach himmlisch von der Struktur und meine liebe Nähmaschine hat selbst vier Schichten davon ganz locker nähen können *^*

      Die Liebe zu diesem Cosplay ist trotz Problemchen einfach unbeschreibbar, ich liebe Mimi einfach über alles <3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück