Zum Inhalt der Seite

Miyako-Hanabi als: Dusty Crophopper aus Planes (Human-Version)


Dusty Crophopper aus Planes (Human-Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miyako-Hanabi
  • Top-3-Foto - von Miyako-Hanabi
  • Top-3-Foto - von Miyako-Hanabi
Foto
Von: Yuri_Prigio (Fotograf), Miyako-Hanabi
Bild-Vorlage

Charakter
Dusty aus Planes (Filmreihe)

Angelegt
03.12.2017, 19:252017-12-03T19:25:59Z Genauer

Freigeschaltet
04.12.2017, 21:25

Zuletzt aktualisiert
02.07.2018, 19:202018-07-02T19:20:03Z

  • Top-3-Foto - von Miyako-Hanabi
  • Top-3-Foto - von Miyako-Hanabi
  • Top-3-Foto - von Miyako-Hanabi
Bild-Vorlage

Charakter
Dusty aus Planes (Filmreihe)

Angelegt
03.12.2017, 19:252017-12-03T19:25:59Z Genauer

Freigeschaltet
04.12.2017, 21:25

Zuletzt aktualisiert
02.07.2018, 19:202018-07-02T19:20:03Z

Ich bin ein Flugzeug! Ja ihr seht richtig, ich. bin. ein. Flugzeug!!!
Als Youdid und ich auf der Comic Con Frankfurt dieses Jahr unsere gemeinsame Liebe für die Filmreihe entdeckten (die nebenbei bemerkt viel zu underrated ist, ich meine es gibt keinen einzigen Cosplayer dazu. KEINEN EINZIGEN! Ich habe das ganze Internet durchforstet!!!), haben wir spontan beschlossen als Planes die FBM unsicher zu machen.

Und ganz ehrlich, ich bin wahnsinnig stolz auf mein Outfit. Ich bin ja keine Nähkoryphäe aber ich finde es sieht einfach echt cool aus. Ich begreife wirklich nicht, wieso die Filme nicht mehr Anerkennung erhalten. Natürlich gibt es Parallellen zu Disney's Cars, aber Planes erzählt eine ganz eigene Geschichte mit eigenen Charakteren, die besonders in "Fire and Rescue" bezüglich Tiefe und Persönlichkeitsentwicklung so einigen anderen Animationsfilmen zeigt, wo der Hammer hängt.
Und Dusty ist einfach nur knuffig XD

Logischerweise habe ich den Charakter in menschlicher Form umgesetzt (wäre auch sonst leicht kompliziert geworden) und die Muster und Farben von der Originalvorlage so gut ich konnte übernommen.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rumicosplay
    2017-12-04T21:25:35+00:00 04.12.2017 22:25
    Welch ein Himmelssteiger! Tolle Versionumsetzung!
    Antwort von:  Miyako-Hanabi
    05.12.2017 09:05
    Danke^^ Ist lange her, dass ich mit einem Cosplay so zufrieden war!
    Antwort von:  rumicosplay
    05.12.2017 18:22
    Ich wünsche Dir dann viel Freude ihn öfters zu cosplayen! ^^ô

    Zurück