Zum Inhalt der Seite

Tenn als: Mikado Nagi [Legend Star]


Mikado Nagi [Legend Star]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eiichi
  • Top-3-Foto - von Eiichi
  • Top-3-Foto - von Eiichi
Foto
Von: Eiichi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mikado Nagi aus Uta no Prince-sama

Angelegt
10.11.2017, 16:172017-11-10T16:17:42Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2017, 12:07

Zuletzt aktualisiert
10.11.2017, 16:292017-11-10T16:29:37Z

Convention:
Shooting Oktober 2017

Fertigung:
gekauft

  • Top-3-Foto - von Eiichi
  • Top-3-Foto - von Eiichi
  • Top-3-Foto - von Eiichi
Bild-Vorlage

Charakter
Mikado Nagi aus Uta no Prince-sama

Angelegt
10.11.2017, 16:172017-11-10T16:17:42Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2017, 12:07

Zuletzt aktualisiert
10.11.2017, 16:292017-11-10T16:29:37Z

Convention:
Shooting Oktober 2017

Fertigung:
gekauft

M I K A D O ☆ N A G I
l e g e n d ☆ s t a r

Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich Season 4 s e h r gefeiert. Mich störte nur, dass man für meinen Geschmack noch immer zu wenig über HEAVENS erfahren hat.

Diese schicken Anzüge hatten es mir auch direkt angetan und am besten gefiel mir mein kleiner Liebling darin! Das Kostüm an sich liegt schon wieder eine Weile bei mir rum, erst jetzt hatte ich die nötige Motivation es zu shooten.

und es hat so Spaß gemacht <3

Danke an Eiichi für die mega coolen Bilder * / / / *


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Inoue-chan
    2017-11-13T20:54:25+00:00 13.11.2017 21:54
    Ich weiß ja nicht, wer diese ganzen anderen sind, aber ich bin ebenfalls 'n Riesen Fan von Staffel 4!!♥
    Die Bilder sind super niedlich geworden! Ich mag besonders die mit dem Bären. * •̀ ᗜ •́ * )ᕗ
    Ein schönes Cosplay Gesamtbild (?).^-^ (<- Outfit, Wig, Make-up, Ausdruck & Fotos)

    Antwort von:  Tenn
    14.11.2017 21:20
    Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar und die Komplimente(*´▽`*)deine Worte machen mich wahnsinnig Happy <3 <3 und es freut mich so das dir die Bilder gefallen! Und ich find es toll das du Staffel 4 auch so magst <3 Ich hab nur von bekannten gehört das sie die Staffel nicht sooo geil fanden. Aber ich liebe es <3
    Von:  Eiichi
    2017-11-12T13:52:39+00:00 12.11.2017 14:52
    The worlds cutest Idol!
    Tatsächlich du bist so süß, ich würde dich am liebsten anknabbern!!
    Ich finde die Bilder sind unglaublich schön geworden, du hast es einfach drauf, fotogen und süß zu sein >///<
    Das Make up ist dir wieder hervorragend gelungen und ich liebe die Wahl deiner Perücke!
    Das Cosplay ist gekauft, aber es gehört auch was dazu, in denen sehr gut auszusehen (weil sie leider oft nicht so gut geschnitten sind)
    Du siehst perfekt aus und ich finde, wir sollten es demnächst nochmal shooten *3*

    Zurück