Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Hatsune Miku [Halloween Aoki Version]


Hatsune Miku [Halloween Aoki Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
31.10.2017, 11:562017-10-31T11:56:19Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2017, 01:12

Zuletzt aktualisiert
31.10.2017, 11:582017-10-31T11:58:49Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Da es mein Aoki Lapis Cosplay ist, ist es teilweise gekauft teilweise genäht

Bequemlichkeit
100%

Convention
Shooting Oktober 2017

Partner
MisaoMakimachi als Megurine Luka

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
31.10.2017, 11:562017-10-31T11:56:19Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2017, 01:12

Zuletzt aktualisiert
31.10.2017, 11:582017-10-31T11:58:49Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Da es mein Aoki Lapis Cosplay ist, ist es teilweise gekauft teilweise genäht

Bequemlichkeit
100%

Convention
Shooting Oktober 2017

Partner
MisaoMakimachi als Megurine Luka

"This is Halloween~"

Oh wie lange habe ich mir schon ein Halloween Shooting gewünscht. Und dieses Jahr sollte es dann endlich soweit sein! MisaoMakimachi und ich haben es geschafft uns rechtzeitig um die Accessoires und Lichter gekümmert und uns ein echt geiles Setting zusammen gebastelt! Ich liebe jedes einzelne Bild *abgeh*!

Natürlich wird es jetzt einige Vocaloid Fans geben die sagen werden: das ist kein offizielles Kostüm von Miku! Aber ehrlich: da es öfters schon Vocaloids gibt die die Kostüme untereinander tauschen, habe ich mir das Teufels/dunkle Engelskostüm von meinem Aoki Lapis (offiziellen) Cosplay geschnappt (Aoki Cosplay) und mit meiner süßen Luka dann ein Halloween Shooting gemacht, was wirklich zu beiden passt und einfach super geworden ist!!!

Wie findet ihr die Bilder?
Dank der super tollen Hilfe und den super genialen Fotos von  Master_Aoshi haben wir auch Partnerbilder bekommen <3. Danke dir so much, Schatzü!!!

Partner:
MisaoMakimachi als Megurine Luka



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Master_Aoshi
    2017-10-31T15:27:33+00:00 31.10.2017 16:27
    Ehrlich, du siehst als Miku immer wieder einfach nur toll aus! Deine Schönheit kommt in diesem Cosplay echt immer klasse zur Geltung :3 Die Bilder sind echt super geworden und ich denke, dass du auf jeden Fall noch viele weitere Miku-Bilder machen solltest! ^^ Ich liebe dich!

    Zurück