Zum Inhalt der Seite

Pamimi als: Holly Blue Agate


Holly Blue Agate
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Holly Blue Agate aus Steven Universe

    Angelegt
    23.10.2017, 14:502017-10-23T14:50:49Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    23.10.2017, 15:042017-10-23T15:04:47Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Holly Blue Agate aus Steven Universe

      Angelegt
      23.10.2017, 14:502017-10-23T14:50:49Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      23.10.2017, 15:042017-10-23T15:04:47Z

      Nicht käuflich

      Ich bin Teil der Cosplay Gruppe Space Punk Rocks (https://www.facebook.com/spacepunkrocks/?ref=br_rs). Wir sind eine Gruppe von Steven Universe begeisterten Cosplayern und stellen jeder einen oder mehr Charaktere aus dem SU-Universum dar. Allerdings - wie der Name schon sagt - etwas abgewandelt, wir haben unseren Charakteren nämlich einen punkigen Style verpasst.

      Deshalb sieht Holly Blue bei mir auch nicht zu hundertprozent aus wie die aus der Serie. Das Design habe ich mir ausgedacht und vieles an dem Kostüm (wie z.B. die Medallien, das Cape, die Perücke) selbst gebastelt. :)

      Ich hoffe, ihr findet Gefallen an dem Ergebnis, ich für meinen Teil laufe sau gern darin auf Cons rum :D


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Pamimi
        Fotograf: Tess Courtess
      • Foto des Kostüms
        Von: Pamimi
        Fotograf: Tess Courtess
      • Foto des Kostüms
        Von: Pamimi
        Fotograf: Tess Courtess
      • Foto des Kostüms
        Von: Pamimi
        Fotograf: Glasmond Art, Photography Cosplay
      • Foto des Kostüms
        Von: Pamimi
        Fotograf: Glasmond Art, Photography & Cosplay
      • Foto des Kostüms
        Von: Pamimi
        Fotograf: Glasmond Art, Photography & Cosplay
      • Foto des Kostüms
        Von: Pamimi
        Fotograf: Glasmond Art, Photography & Cosplay


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück