Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

pastelchange als: Alphonse Elric [Armor]


Alphonse Elric [Armor]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ekiju, CasyPie, pastelchange (Fotograf), pastelchange
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Alphonse Elric aus Fullmetal Alchemist

    Angelegt
    15.10.2017, 21:292017-10-15T21:29:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.10.2017, 21:40

    Zuletzt aktualisiert
    22.06.2018, 14:482018-06-22T14:48:59Z

    Materialien:
    ProFoam, Wighaare, Lack

    Cosplaypartner:
    CasyPie als Edward Elric


    Ekiju als Van Hohenheim


    ShadowMiyuka als Winry

    Beweglichkeit:
    7/10

    Bequem??
    7/10

    Kosten:
    ca. 300€

    Was wird noch ergänzt:
    Die ganzen kleinen Stacheln

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Alphonse Elric aus Fullmetal Alchemist

      Angelegt
      15.10.2017, 21:292017-10-15T21:29:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.10.2017, 21:40

      Zuletzt aktualisiert
      22.06.2018, 14:482018-06-22T14:48:59Z

      Materialien:
      ProFoam, Wighaare, Lack

      Cosplaypartner:
      CasyPie als Edward Elric


      Ekiju als Van Hohenheim


      ShadowMiyuka als Winry

      Beweglichkeit:
      7/10

      Bequem??
      7/10

      Kosten:
      ca. 300€

      Was wird noch ergänzt:
      Die ganzen kleinen Stacheln

      Hi Minna~
      Nach nun über 4 Jahren haben CasyPie und ich es doch endlich geschafft Fullmetal Alchemist zu cosen, dabei bin ich aber auch ehrlich froh das wir gewartet haben, da wir damals nicht einmal Ansatzweise die Skills dafür hatten :"D

      Eigentlich wollte ich ja den Oberst zur FBM'17 machen, ABER ich hatte knapp eine Woche vor der Con das Bedürfnis doch endlich Al in seiner Rüstung zu cosen und so habe ich mich an dieses Cosplay gesetzt und wurde doch tatsächlich auch fertig :"DD
      Angefangen habe ich hierbei mit dem Helm, da er für mich das Wichtigste war und hätte ich diesen nicht hinbekommen, hätte ich auch nicht weiter gemacht XD...Nun habe ich ihn aber hinbekommen und habe danach mit den Bein- und Armteilen weiter gemacht, als Letztes kamen der Oberkörper und die Schulterstachelteile ^^

      Dafür das ich es in einer Woche gemacht habe bin ich auch sehr zufrieden (zudem es auch meine erste richtige Rüstung war), ich will aber auch noch so Einiges bis nächstes Jahr Hanami verbessern ^^~

      Katzen
      Auf jeder Con auf der ich Alphonse ab jetzt tragen werde, kaufe ich mind. 1 Katze :3
      Weiße Kürbis-/Orangenkatze - Pride

      Doll Bilder
      Zu den Doll Bildern, als ich die Folgen sah in der Barry ihm weiß machen wollte er sei nur fake bzw eine Art Puppe fand ich es recht interessant so ein Make Up mal zu machen und da bald Halloween war setzte ich dieses dann auch um ^^
      Die Augenfarbe habe ich dabei gewählt, da sie der der Rüstung recht nahe kam und ich nen kleinen Mix drin haben wollte

      UPDATE
      Seit der FBM'17 habe ich meine Rüstung jetzt komplett neu gemacht und bin deutlich zufriedener x3
      Ich kann mich zwar bei den Armen nicht mehr so gut bewegen wie vorher aber es geht X"D
      Das Shooting in Würzburg hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich mir leider ne Zecke eingefangen hatte (<- ist nichts passiert ^^), die Reaktionen der Kinder fand ich dabei immer noch am besten "Eine Rüstung" mehr muss ich da nicht sagen XD
      Zudem bin ich schon sehr auf die Hanami und die Dokomi gespannt XDD


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (13)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Panphina
        2017-10-15T20:34:01+00:00 15.10.2017 22:34
        Ich bin immernoch sprachlos! Und finde es mega krass dass du so ein Hammer cos innerhalb kürzester Zeit rausgehauen hast! Respekt schaut top aus! Ganz viel Liebe für euch ♡
        Antwort von:  pastelchange
        15.10.2017 22:35
        danke dir <33
        freue mich auch schon auf gemeinsame FMA cosplays ^^~

        Zurück