Zum Inhalt der Seite

Enjolras als: Aloy


Aloy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Foto
Von: Hotaru (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Aloy aus Horizon Zero Dawn

Angelegt
02.10.2017, 20:242017-10-02T20:24:05Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2017, 18:08

Zuletzt aktualisiert
17.12.2017, 23:112017-12-17T23:11:45Z

Nicht käuflich

Getragen
Shoot September & Connichi '17

  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Aloy aus Horizon Zero Dawn

Angelegt
02.10.2017, 20:242017-10-02T20:24:05Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2017, 18:08

Zuletzt aktualisiert
17.12.2017, 23:112017-12-17T23:11:45Z

Nicht käuflich

Getragen
Shoot September & Connichi '17

Aloy war einfach so Liebe auf den ersten Blick. Und als ich dann das Spiel selbst endlich spielen konnte, war mir klar, dass ich sie cosplayen muss. Leider war mir der Aufwand des Kostüms nicht ganz so klar. Ich mein hey, logisch, sieht aufwändig aus, lässt sich natürlich nicht in einer Woche machen, aber ganz ehrlich: ich hab in meinem ganzen Leben nichts annähernd so aufwändiges gemacht wie Aloy. Da stecken einfach hunderte Stunden an Arbeit drin (sicher allein 30-40 für's Sticken). Ich hatte gsd Unterstützung von meinem Fluff, ansonsten wär's für die Connichi echt nicht möglich gewesen.
Der türkise Rand hat mich auch sämtliche Nerven gekostet, aber ich wollte den unbedingt besticken und er hat meine Finger total zerstört, aber hey ich hoffe das war's wert ' _ ' plus die ganzen Ketten (bis auf die braune. Die ist nur selbst bemalt. Wird aber noch ersetzt) selber machen, war vor allem bei den großen extrem nervig? Die Perlen sind modelliert, geschliffen und bemalt, weil ich einfach in der Art keine kaufbaren gefunden habe ugh.
Hose war recht schnell gemacht, Grundgerüst vom Oberteil auch, auch all die Kleinigkeiten sind irgendwie echt mega die Zeitfresser xx
Falls wer nochwas näheres wissen will, einfach fragen, ich bin nie motiviert alles hier niederzuschreiben XD
Den super coolen Bogen hat mir meine Liebste gemacht, mein Basteltalent hört da leider bei den Perlen auch schon wieder auf und ich bin so so so begeistert wie cool der Bogen geworden ist TT <3 Waffen für Kostüme sind eh immer so freakin cool und bei Aloy ist's ja auch irgendwie ein Muss, weil's ohne nicht so wirkt.

Bogenschießen üb ich dann noch mal :')) aber ich war auf der Connichi sehr sehr dankbar über die Leute, die mich gecrashkursed haben, das hat mir schonmal sehr sehr geholfen <3

Wir hatten den Donnerstag vor der Connichi schonmal ein sehr sehr kleines und schnelles Probeshooting und ich bin extrem begeistert über die Bilder? Es war fast dunkel und ich musste mein makeup zb sehr rushen (weswegen es da auch noch improvements die nächsten Male gibt) und müde war ich auch wie sau, aber Fluff hat wunderschöne Bilder gemacht und ich bin sehr sehr verliebt.

Connichi war extrem angenehm! Da waren einfach soviele liebe Menschen und ich danke allen für die lieben Komplimente TT <3 war sehr sehr aufbauend. Und auch großes Danke an Nina und Desi, die sich spontan Zeit für ein paar Bilder genommen haben, ich freu mich sehr drauf <3 Es war fantastisch mit euch zu arbeiten.

Wohl nächstes Jahr noch ein Carja Outfit >)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nekomata-
    2017-12-21T23:21:22+00:00 22.12.2017 00:21
    Du bist eine sehr schöne Aloy. Du hast das toll umgesetzt und deine Bilder sind sehr schön ^.^
    Von:  Izaya-kun
    2017-10-30T17:34:37+00:00 30.10.2017 18:34
    Es steht dir soooo gut <3
    Von:  Yulice
    2017-10-05T07:06:39+00:00 05.10.2017 09:06
    Einfach klasse *\\\\^\\\\*!!!
    Antwort von:  Enjolras
    05.10.2017 10:41
    awww schubb dankeschön. ich freu mich sehr TT <3

    Zurück