Zum Inhalt der Seite

Bardroy als: Nick Wilde


Nick Wilde
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von:  Hikari (Fotograf), Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Nicholas P. "Nick" Wilde aus Zoomania

Angelegt
17.09.2017, 21:082017-09-17T21:08:13Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2017, 21:05

Zuletzt aktualisiert
17.09.2017, 21:332017-09-17T21:33:18Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Shirt, Krawatte, Hose, Perücke mit Ohren, Schwanz, Füße, Sonnenbrille, Coffee-to-go-Becher, Tatziatella, Junior-Police-Marke, Bellweather-Plüsch

Getragen:
Animagic 2017 (Samstag)

Partnercosplay mit
KaiohMichiru als Judy Hopps

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Nicholas P. "Nick" Wilde aus Zoomania

Angelegt
17.09.2017, 21:082017-09-17T21:08:13Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2017, 21:05

Zuletzt aktualisiert
17.09.2017, 21:332017-09-17T21:33:18Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Shirt, Krawatte, Hose, Perücke mit Ohren, Schwanz, Füße, Sonnenbrille, Coffee-to-go-Becher, Tatziatella, Junior-Police-Marke, Bellweather-Plüsch

Getragen:
Animagic 2017 (Samstag)

Partnercosplay mit
KaiohMichiru als Judy Hopps

Es gibt Filme von denen reicht schon der allererste Trailer und man weiß dass man den Film mögen wird und man weiß auch meistens schon, wen man daraus cosplayen möchte. Nick ist als Figur cool und witzig und er ist ein Fuchs. Und ich mag Füchse ja sehr gern, also war es klar, dass ich Nick einfach mögen musste, egal was er im Film auch anstellen würde. Zoomania ist meiner Meinung nach einer der besten Disneyfilme der letzten 10 Jahre und macht einfach Spaß ihn zu schauen und natürlich auch zu cosplayen. Einziger Haken: die vielen anderen Zoomania-Cosplayer. Denn eigentlich mag ich es nicht sonderlich mir auf einer Con dutzendfach selbst zu begegnen. Aber der Charakter ist einfach so cool und da musste es dann doch sein. Die Menge der anderen Nick und Judys hielt sich in Grenzen und selbst wenn nicht, wär mir das dann auch egal gewesen.

Stellt sich halt am Anfang nur die Frage: Wie cosplayed man einen Fuchs? Am Ende habe ich mich dazu entschieden es so zu machen wie die anderen Nick-Cosplayer auch, also Hemd und Krawatte von Ebay, dann eine orange-farbene Perücke und ein Bisschen Bastelkrams. Ohren, Schwanz und Füße sind selbstgemacht und auch wenn es meine ersten selbstgemachten Plüsch-Füße sind, war das doch viel einfacher als gedacht. Außerdem waren sie echt bequem (Slipper im Innern und dann ganz viel Schaumgummi drumherum und Kunstfell oben drauf), haben den Tag super überstanden und ich konnte in ihnen deutlich besser laufen als in den Stiefeln am Tag davor. Das Eis am Stiel ist gekauft, der Coffee-to-go-Becher auch, aber ich habe ihn noch mit weißem Papier und dem Snarlbucks-Logo beklebt, damit er wie auf dem Film aussieht. Und dann brauch der Hilfspolizist natürlich auch noch eine Junior-Police-Marke und die besteht aus Moosgummi und Metallfolie.

Mit meiner Judy KaiohMichiru war es ein sehr spaßiger Tag und ich würde Nick jederzeit wieder cosplayen. Aber beim nächsten Mal dann vermutlich in Polizeiuniform :)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück