Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thaea als: Cersei Lannister


Cersei Lannister
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Foto
Von: Krasi
Bild-Vorlage

Charakter
Cersei Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
03.09.2017, 17:482017-09-03T17:48:46Z Genauer

Freigeschaltet
04.09.2017, 23:35

Zuletzt aktualisiert
03.09.2017, 18:472017-09-03T18:47:12Z

Status
selbstgefertigt

getragen
LBM2017, private Shootings

Partnercosplays
Krasi als Jaime Lannister/Joffrey Baratheon


Julchen-Beilschmidt als Myrcella Baratheon

  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Cersei Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
03.09.2017, 17:482017-09-03T17:48:46Z Genauer

Freigeschaltet
04.09.2017, 23:35

Zuletzt aktualisiert
03.09.2017, 18:472017-09-03T18:47:12Z

Status
selbstgefertigt

getragen
LBM2017, private Shootings

Partnercosplays
Krasi als Jaime Lannister/Joffrey Baratheon


Julchen-Beilschmidt als Myrcella Baratheon

Cosplay Nr. 66

Ach ja Cersei Lannister, noch keinen Charakter habe ich in so vielen Fassungen gecosplayt, aber was soll ich sagen, ich liebe sie einfach! Ihre Geschichte ist eine der spannensten der gesamten Serie und ich bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird mit ihr und welches Ende sie erwartet.
Wer weiß, vielleicht ... wahrscheinlich war das auch noch nicht die letzte Cersei-Version.

Zum Cosplay: Ich habe dieses Kleid in Staffel 2 gesehen und mich darin verliebt. Aber ich habe mich nie daran getraut, weil ich mit Einsätzen immer irgendwie Probleme hatte. Als Krasi und ich allerdings beschlossen nach Kings Landing/Dubrovnik zu fliegen, stand natürlich fest, dass die Lannister neue Cosplays brauchten. Und endlich habe ich mich an dieses Kleid gewagt. Mit tatkräftiger Unterstützung von Krasi, der mir wie immer beim Ausschneiden geholfen hat. Tja, aber was soll ich sagen. Ich und Einsätze, natürlich passten sie nicht so wie sie sollten, obwohl 1000x gemessen wurde und beim Stecken auch noch alles geklappt hatte. Aber jetzt ist es eben so. Das Kleid gefällt mir trotzdem sehr gut, ich trage es unglaublich gern, sodass es sicherlich noch einige Shootings damit geben wird.

Dubrovnik:
Es war sehr interessant zu sehen, wie die Originaldrehorte aussehen und wie viel hinterher noch hinzugefügt bzw. entfernt wird. Die Altstadt ist eigentlich ziemlich klein, deutlich kleiner, als im Fernsehen zu sehen. Auch spannend ist, an wie vielen Stellen eigentlich einzelne Teile von Szenen gedreht werden. So beginnt die Verfolgung von Sansa beim Aufstand in der 2. Staffel beim Stadttor, die nächste Einstellung der Szene wurde in einem Gang auf der Burg gedreht.
Auf der Burg sind wir durch die Shootings sooft gewesen, dass wir von den GoT-Touren sehr viel mitbekommen haben und sogar Teil der Tour wurden. Die Lannister-Cosplays kamen dabei besonders gut an, die Rückmeldung bei Sansa und Loras war verhaltener.
Die Rückmeldung in Dubrovnik war sehr positiv und es war unglaublich spannend, mit wie vielen Menschen man ins Gespräch gekommen ist, über Game of Thrones, Cosplay aber auch über die Stadt selbst. Der Ort ist auf jedenfall eine Reise wert, auch wenn man kein Game of Thrones Fan ist. Aber ganz wichtig, für Eintritte sollte großzügig kalkuliert werden ;)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Julchen-Beilschmidt
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Julchen-Beilschmidt
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Julchen-Beilschmidt
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Julchen-Beilschmidt
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Julchen-Beilschmidt
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Julchen-Beilschmidt
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Krasi
    2017-09-04T15:55:30+00:00 04.09.2017 17:55
    Ich liebe dieses Cosplay einfach, es ist so schön zu sehen, wie sehr wir uns bei Game of Thrones weiterentwickelt haben. Das Kostüm ist perfekt geworden, besonders die unglaublich langen Ärmel haben es mir angetan und die Farben sind sehr schön gewählt. Der Goldton ergänzt sich sehr gut zum Rot. Das Schönste sind aber mal wieder die Posen und der Ausdruck, du hast dieses Cersei-Gesicht einfach perfektioniert, ich liebe die Bilder einfach. Es war mal wieder eine große Freude mit dir shooten zu dürfen und ich freue mich bereits au weitere Einsätze von Cersei und Jaime.
    Von:  angelj2012
    2017-09-03T17:00:52+00:00 03.09.2017 19:00
    Wow, was für ein geniales Cersei-Cosplay, definitiv deine bisher beste Version von ihr. Das Kleid sieht umwerfend aus, vor allem diese langen Ärmel sehen fantastisch aus. Deine Posen und der Ausdruck sind mal wieder auf dem Punkt, das passt einfach perfekt zu Cersei. Und die Bilder in Kings Landing haben sich wirklich gelohnt, die Location sieht atemberaubend aus.

    Zurück