Zum Inhalt der Seite

CaptainMayo als: Lumpy Space Princess


Lumpy Space Princess
Gespeichert.
    Foto
    Von: CaptainMayo (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lumpy aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

    Angelegt
    25.08.2017, 19:082017-08-25T19:08:29Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.08.2017, 23:12

    Zuletzt aktualisiert
    13.09.2018, 16:152018-09-13T16:15:15Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    ca.60€ denke ich

    Spaßfaktor
    Eigentlich sehr hoch (sehr bequem + fake booty), aber zu Connichi war so mieses Wetter... :/

    Nochmal? Wenn ja, was verbessern?
    Definitiv nochmal! Aber dann das Makeup mit weißem mischen. War zu dunkel.

    Partner
    isa-bel

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lumpy aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

      Angelegt
      25.08.2017, 19:082017-08-25T19:08:29Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.08.2017, 23:12

      Zuletzt aktualisiert
      13.09.2018, 16:152018-09-13T16:15:15Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      ca.60€ denke ich

      Spaßfaktor
      Eigentlich sehr hoch (sehr bequem + fake booty), aber zu Connichi war so mieses Wetter... :/

      Nochmal? Wenn ja, was verbessern?
      Definitiv nochmal! Aber dann das Makeup mit weißem mischen. War zu dunkel.

      Partner
      isa-bel

      Oh. My. Glob.
      Ich liebe LSP! Also musste ich sie cosplayen.
      Ich habe mich für die Tütenversion entschieden, weil ich sie unglaublich witzig finde :D

      Das Lila Makeup ist von Kiomi. Bei Bedarf kann ich nochmal nach der Farbe gucken.
      Natürlich ist alles wieder selbst genäht. Sogar bei der Perücke habe ich etwas nachgeholfen, indem ich ein paar Tressen aus einer zweiten Perücke herausgetrennt und in diese hier eingenäht habe.
      Der Stern ist mit der Hakenseite von Klettverschluss einfach an den Haaren angebracht.
      Außerdem trage ich eine Unterhose mit Popo-Pads :D:D

      Vielen lieben Dank an Isa, die mich bei meinen Adventure Time Cosplay-Gelüsten immer als Partner unterstützt :D <3
      (Auch wenn sie das hier nicht lesen wird, weil sie nie online ist)

      Fotos gab es leider nicht so viele :( (Auch wegend em Wetter)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück